Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer Galerie
Das erklärt ja einiges!

Helen Mirren fast & furious: In "The Fate of the Furious" spielt sie...

Helen Mirren fast & furious: In "The Fate of the Furious" spielt sie...
3 Kommentare - Fr, 17.02.2017 von R. Lukas
Helen Mirren in "Fast & Furious 8" - klingt immer noch komisch, ist aber so. Nun hat jemand ausgeplaudert, was es mit ihrer Rolle auf sich hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Helen Mirren fast & furious: In "The Fate of the Furious" spielt sie...

Helen Mirren wollte immer schon in einem Fast & Furious-Film mitspielen, das betonte sie ein ums andere Mal. Und wer könnte ihr diesen Wunsch verwehren? Vin Diesel und Universal Pictures nicht. In Fast & Furious 8 schlägt ihre große Stunde, aber was genau ist Mirrens Rolle? Dass sie (noch) nicht selbst fahren darf, wie sie gehofft hatte, erzählte sie ja schon.

Gelüftet wird das Geheimnis von Luke Evans, der den Fast & Furious 6-Bösewicht Owen Shaw spielte. Und theoretisch wieder spielen könnte, denn sein Charakter liegt nur im Koma, nicht unter der Erde. Evans schließt nichts aus: Leute wachen aus Komata auf, also wer weiß? Owen sei in einem Militärkrankenhaus untergebracht, weil er der meistgesuchte Mann der Welt sei, aber er habe einen sehr mächtigen Brüder und auch eine Mama - die von Mirren dargestellt werde.

Da haben wir es, sie ist die Mutter von Owen und Deckard Shaw (Jason Statham)! Passt doch zu einem Franchise, das sich um Familie dreht. Und bei zwei toughen Typen wie Owen und Deckard wundert es uns nicht, dass sie auch eine toughe Mum haben. Fast & Furious 8 kommt am 13. April in die deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13029) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Severussnape - Moviejones-Fan
18.02.2017 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Kommentare: 35 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Hehehehehe

Avatar
Mudl - Moviejones-Fan
17.02.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Kommentare: 597 | Kritiken: 0 | Hüte: 25

Wird wieder typisches Hirn aus, Popcorn Kino.

Helen Mirren kann sowieso alles spielen auch taffe ältere Damen. (siehe R.E.D)

Avatar
Lemmy - Moviejones-Fan
17.02.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Kommentare: 297 | Kritiken: 0 | Hüte: 12

Da bn ich mal gespannt, wie der Film sich ohne Paul Walker schlagen wird. Dürfte wohl nicht ganz so einfach sein.

Forum Neues Thema