Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Power Rangers

Kontinuität gegeben: "Power Rangers"-Reboot kein totaler Neustart

Kontinuität gegeben: "Power Rangers"-Reboot kein totaler Neustart
2 Kommentare - Di, 22.07.2014 von R. Lukas
Roberto Orci verspricht, dass sich der neue "Power Rangers"-Film in die bestehende Welt eingliedert und nicht einfach sein eigenes Ding macht.

Mit Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men - Erste Entscheidung) als Drehbuchautoren nahm der Power Rangers-Reboot letzte Woche weiter Fahrt auf. Unterstützt werden die beiden von Roberto Orci (Star Trek Into Darkness), der sich als ausführender Produzent betätigt und auch hilft, die Story zu auszutüfteln.

Das Skript ist also noch lange nicht fertig, aber eins kündigt Orci schon an: Der Film wird in Einklang mit der Welt der Power Rangers-Serie stehen. Worin sich das äußert, kann er noch nicht verraten, nur dass es so ist. Auch für Cameos der Originaldarsteller ist Orci absolut offen. Da werde man sich ganz auf Power Rangers-Schöpfer Haim Saban und sein Team verlassen, die ihr Franchise am besten kennen und daher auch am besten wissen, was die Fans sehen wollen, was geht und was nicht.

Bei Saban musste Orci erst mal etwas Überzeugungsarbeit leisten und persönlich vorbeischauen, um ihm klarzumachen, dass man sein "Baby" nicht verschandeln, sondern rücksichtsvoll behandeln wird. Es sei kein Reboot, der alles hinter sich lässt und bei Null startet - für Saban ein ganz entscheidender Punkt, denn eine seiner Bedingungen war, dass der Power Rangers-Film mit dem übereinstimmt, was er bisher selbst gemacht hat. Zur Vorbereitung haben sich Orci, Miller und Stentz auch schon in alles eingelesen, um den Power Rangers-Kanon berücksichtigen zu können.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.07.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich will ein Cameo von Cranston als Monster! laughing
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.07.2014 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Naja, kommt drauf an, wie man das interpretiert.
Wenn man einfach eine neue Power Ranger Truppe hinten ranhängt, dann wäre der Film für mich uninteressant.
Wenn man auf die Anfänge zurückgreift und dazu Bezug sucht, dann wäre es vielleicht interessant.

Jason David Frank!


Forum Neues Thema
AnzeigeY