Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Marvel-Neuigkeiten

Marvel-Schnipsel: Doctor Strange in "Thor 3" & Natalie Portman, Spidey-Promo (Update)

Marvel-Schnipsel: Doctor Strange in "Thor 3" & Natalie Portman, Spidey-Promo (Update)
17 Kommentare - Mi, 04.01.2017 von Moviejones
Was aufmerksame Zuschauer schon ahnten, wird wahr. Doctor Strange wird auch in "Thor 3 - Ragnarok" eine Rolle spielen. Und auch über Natalie Portman gibt es etwas zu berichten.

Update: Wer den neuen Spidey aus Spider-Man - Homecoming aus dem Laptop hüpfen sehen will, der klicke auf den Link zu einem neuen Promobild hier, powered by DELL. Und wie vermutet wird der Spider-Man im kommenden Spider-Man Animationsfilm aller Voraussicht nach Miles Morales sein, nicht Peter Parker. Ein Casting-Aufruf, von Comic Book Movie entdeckt, legt diesen Schluss nahe.

++++

Ihr merkt, so die ganz großen Newsbrecher sind mit dem Start des neuen Jahres nicht da, aber wenigstens Comic-Fans kommen schon ein wenig auf ihre Kosten. Genauer gesagt Marvel-Fans, die sich über die folgenden beiden Nachrichten freuen könnten.

Doctor Strange in Thor 3

Es ist nicht wirklich eine Überraschung, aber Benedict Cumberbatch werden wir als Doctor Strange auch in Thor 3 - Ragnarok wiedersehen. Schon die Endcredits von Doctor Strange deuteten es an, doch nun wurde sein Auftritt von Marvel offiziell bestätigt.

Thor 3 - Ragnarok vereint Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk und nun auch Doctor Strange, die sich gemeinsam gegen intergalaktische Fieslinge stellen. Noch ist aber nicht klar, wie groß Cumberbatchs Rolle sein wird, das werden wir also noch abwarten müssen.

Thor 3 - Ragnarok startet am 26. Oktober in unseren Kinos.

Natalie Portman will auch wieder

Wie wir alle wissen, wird Natalie Portman nach den ersten beiden Thor-Filmen nicht auch in Thor 3 - Ragnarok mitspielen. Die Darstellerin machte nie einen Hehl daraus, dass sie mit dem ganzen Comickram nicht allzu warm wird und so war ihre Entscheidung nur logisch, als Jane Foster auszusetzen. Doch wie Portman nun verriet, ist sie noch nicht ganz durch mit dem Thema, die doch wieder ganz gerne im MCU mitmischen würde.

Eines Tages, vielleicht sogar in Avengers - Infinity War, könnte es ein Wiedersehen geben. Zwar sei es ihrer Meinung nach immer eine besondere Herausforderung, in Comicverfilmungen mit all dem Blue Screen und einem hohen Maß an eigener Vorstellungskraft zu arbeiten, dennoch verspüre sie wieder Lust, in einem solchen Film mitzuspielen. Es sei sehr herausfordernd und auch wenn sie nicht alles von der Materie verstünde, sei sie davon fasziniert und vielleicht macht sie einen Tag sogar ihren Frieden damit.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.01.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Burnout

Ok, machen wir das so! :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.01.2017 12:40 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@LindaFB

Kat Dennings finde ich auch witzig.

Two Broke Girls schaue ich gerne gerade weil sie mitspielt. Soo HOT!laughing

@Optimus13

Kat Dennings soll einfach rüber zum DCEU kommen!wink

Ich würde sie gerne als Catwoman in Gotham City Sirens sehen.

Hmmm lecker lecker wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.01.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Rubbeldinger

Der war gut! ^^

@Linda

"Hoffe auch auf kat dennings. Die ist witzig"

Ich hoffe, dass die nicht mehr dabei ist. Mich hat die einfach nur genervt. Hat meiner Meinung nach in Thor nichts verloren. Aber da Portman nicht dabei ist, wird sies wohl auch nicht sein. Aber jedem seine Meinung. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LindaFB : : Splitter
04.01.2017 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hoffe auch auf kat dennings. Die ist witzig

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Lovestory kann man ruhig rausnehmen! Aber wenn doch nicht, und Portman keine Lust hat:

Was in Star Wars funktioniert hat, funktioniert hier auch! Also wird Portman einfach durch Keira Knightley ersetzt und keiner merkt den Unterschied! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.01.2017 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Freut mich, dass Mr. Doctor auch dabei sein wird. Hatte aber auch nichts anderes erwartet. ;)

Natalie Portman mag ich eigentlich ganz gern, in Star Wars fand ich sie ganz gut. In Thor dagegen war ich immer etwas von der Lovestory genervt. Es wirkte gezwungen und konstruiert, und Portman hat wirklich ein bisschen lustlos gewirkt. Um es kurz zu sagen: ich habe überhaupt nichts gegen sie, werde sie in Ragnarok aber nicht vermissen. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn es gar keine Lovestory gäbe ;) . Hier will ich Schlachten und einen der krassesten MCU Filme als Endresultat ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
03.01.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich bin Fan von Natalie Portman, weil sie optisch meiner Traumfrau ziemlich nahe kommt.

Dennoch bin ich der Meinung, dass sie keine gute Performance in den Thor-Streifen abgeliefert hat. Sie wirkte lustlos. Und der Funke von und zu Chris Hemsworth wollte nie so recht rüberspringen.

Schade eigentlich. Aber eine Rückkehr zu MCU? Nö, sehe ich nicht. Ein knackiges Verhältnis zu Sif allerdings fänd ich hingegeen cool. Jamie Alexander finde ich ebenfallls heiß. Vielleicht funkt es zwischen den beiden und dem Kinozuschauer dann mehr .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.01.2017 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu Doctor Strange ist es ja eigentlich keine Überraschung mehr. Ich denke auch, dass die Szene aus den After-Credits bereits eine Szene aus dem Film war, ähnlich wie bei Ant-Man und Civil War. Gespannt bin ich ja, weshalb Thor Strange aufsuchen muss und wie er auf ihn aufmerksam wird.

Zu Nathalie Portman: Das Problem mit ihr hat zwei Gründe. Zuerst Mal ist das Skript ein Problem: die Liebesstory zwischen Thor und Jane wirkt von Anfang an her sehr gewollt. In Teil 1 musste diese Liebesstory noch irgendwie reingeschrieben werden, vielleicht hätte man hier eher den Comics folgen sollen.
Das zweite Problem ist dann, dass Nathalie Portman irgendwie lustlos wirkt. Also ich finde, man merkt ihr an, dass sie nicht so begeistert ist und sie spielt ihre Rolle einfach runter. Sieht man diese 2 Gründe, dann gehört Jane Forster eindeutig zu den Schwachpunkten der Thor-Filme.
Nach Star Wars hätte ihr aber klar sein müssen, auf was sie sich einlässt. Nunja, ähnlich wie bei Pepper Potts ist es schade, dass man sie jetzt einfach rausschreiben wird, so wie sie aber gelästert hat wird es keine Rückkehr geben. Vor allem da neben Sif ja nun auch Valkyrie scheinbar ein Loveinterest werden könnte.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.01.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Ja ich fand auch bei beiden Vorgänger hat man auf jeden Fall gemerkt das sie nicht voll bei der Sache war und das es eher nervig für sie war. Ich hab mit der Performance leben können aber es würde bestimmt besser gehen, denke ich zumindest.

@getupstandup

Denke das da beides passen wird die Action sowie die Story. Und meiner Meinung nach darf da ruhig genug Action drin sein. Allein schon die Gladiatoren Szenen, hulk plus Thor, hulk vs Thor, Schlacht um asgard usw. Das muss genug Action haben ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.01.2017 17:23 Uhr | Editiert am 02.01.2017 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mag (also, als Schauspielerin meine ich, persönlich hat sie sich mir noch nicht vorgestellt) ich finde nur, wenn man schon die Chance hat, bei einem Projekt wie dem MCU mitzumachen, dann sollte man das auch mit Leidenschaft tun. Denn es gibt, wie gesagt, bestimmt genug Schauspielerinnen die sich sehr gerne für sie Rolle von Thors Freundin empfohlen hätten. Da tut es nicht Not, sie zu bitten. Ich denke, dass man seine Arbeit nur dann wirklich gut machen kann, man mit einem gewissen Maß an emotionaler Verbindung dazu steht. Wenn Portman noch nicht einmal versteht um was es da überhaupt geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Performance überzeugend sein wird. Wie man ja (meiner Meinung nach) an den beiden Vorgängern sieht. Die finde ich zwar grundsätzlich gut, aber bestimmt nicht wegen dem was Portman dazu beigetragen hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.01.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ferdyf Die Comics sind zwar grandios, aber für das MCU ungeeignet.

ich hoffe der Film wird kein überdrehtes, vollgepacktes und übertriebenes Actionspektakel. Das ist nämlich meine Befürchtung nach all diesen News.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.01.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Comics mit dem weiblichen Thor sollen richtig gut sein, aber für einen Film too much.

Kurz die Portman braucht Marvel nicht. Es ist ein Privileg an so einem Projekt teilnehmen zu dürfen, aber wenn das MCU nicht ihr Ding ist, soll sich was anderes machen. Beide Thor Filme wurden von ihr ziemlich runter gezogen, daher als potenzielle Love Interest gibt es ja genug Alternativen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.01.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also für mich ist das Thema mit Natalie Portman abgehakt, brauche sie nicht unbedingt mehr in einem weiteren Marvel Film zu sehen. Wenn sie keine Lust drauf hat ist es eh besser das sie es gelassen hat obwohl ich sie ja eigentlich mag aber denke so wie es jetzt ist, ist es eh am besten.

zu Doctor Strange: Sehr gut dachte ich mir schon aber all zu groß wird die Rolle nicht sein. Ist aber trotzdem verdammt cool das wir den bald wieder sehen werden ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.01.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich mag Natalie Portman. Für mich wäre es eine bereicherung für die Filme wenn sie wieder mitmachen würde. Habe absolut nichts gegen ihrer Rückkehr zu Marvel.

Es gab ja mal Gerüchte, über einen weiblichen Thor. wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
02.01.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ist mir im Prinizip auch egal ob sie Lust drauf hat oder nicht, der Schauspieler von Stannis in Game of Thrones hatte auch nicht wirklich Lust auf seine Rolle, aber als Schauspieler hat er seine Pflicht getahn und zwar sau gut.

Wenn sie sich also berappelt und eine gute Leistung hinlegt, bitte sehr, mach mit. Ihre Meinung interessiert mich aber nicht, sie soll ihrer Aufgabe als Schauspielerin nachkommen, basta, und dann vielleicht auch mal wieder in gut? Dann würden vielleicht auch mal wieder andere Auftragsarbeiten anstehen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY