Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rover

News Details Kritik Trailer
The Rover

Nichts zu verlieren: Endzeit im neuen "The Rover"-Trailer

Nichts zu verlieren: Endzeit im neuen "The Rover"-Trailer
2 Kommentare - Mi, 23.04.2014 von R. Lukas
Überleben in einer postapokalyptischen Welt: Guy Pearce und Robert Pattinson sind im zweiten "The Rover"-Trailer unterwegs.

Seit letzter Woche ist bekannt, welche Filme sich dieses Jahr bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes präsentieren dürfen. Zu den Auserwählten gehört auch das australische Endzeit-Drama The Rover mit Guy Pearce (Iron Man 3) und Robert Pattinson (Twilight). Da muss schleunigst ein neuer, längerer Trailer her, der nicht allein, sondern in Begleitung zweier Charakterposter kommt.

The Rover spielt zehn Jahre nach dem Zusammenbruch der Gesellschaft. Eric (Pearce), ein hartgesottener Einzelgänger, der fast alles verloren hat, streift durch die australische Einöde. Als ihm von einer Diebesbande auch noch sein Auto gestohlen wird, heftet er sich ihre Fersen, bereit, alles zu tun, um sich das Einzige zurückzuholen, das ihm noch etwas bedeutet. Zum Glück hat die Gang den verwundeten Rey (Pattinson) zurückgelassen, der ihm helfen könnte, die Ganoven aufzuspüren...

Regisseur und Drehbuchautor ist David Michôd (Königreich des Verbrechens), in den USA läuft sein Film am 13. Juni an. Ob und wann The Rover auch die deutschen Kinos beehrt, lässt sich noch nicht sagen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
24.04.2014 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Starker Trailer, freu mich direkt darauf. Steh auf Endzeitsachen!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.04.2014 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Vorgemerkt. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr und könnte ein interessanter Film werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY