Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Patrick Stewart berichtet über "X-Men - Days of Future Past" (Update)

Patrick Stewart berichtet über "X-Men - Days of Future Past" (Update)
0 Kommentare - Di, 04.06.2013 von R. Lukas
Professor X meldet sich zu Wort: Patrick Stewart plaudert über seine Rückkehr in "X-Men - Days of Future Past" und verspricht ein echtes Spektakel.

Update: Bryan Singer hat ein weiteres Setfoto von X-Men - Days of Future Past gepostet, ganz ohne Mutanten. Stattdessen können wir einen Blick ins Oval Office der 70er Jahre werfen, wo US-Präsident Nixon mit seinen Beratern gerade ein "entscheidendes Meeting" abhält. Worum es dabei wohl geht? Leider lässt sich auch nicht so recht erkennen, wer Nixon spielt, aber vielleicht habt ihr ja bessere Augen als wir.

++++++++

In Montreal laufen die Dreharbeiten für X-Men - Days of Future Past weiter auf Hochtouren, Patrick Stewart hat seinen Job aber bereits erledigt und fand daher Zeit, auf der Comicpalooza in Houston, Texas über den Film zu sprechen. Er ist sich sicher, dass es der X-Men-Film aller X-Men-Filme wird und vielleicht auch der Blockbuster 2014, wenngleich er das Schicksal nicht herausfordern will. So ähnlich hatte es vor kurzem auch Hugh Jackman ausgedrückt, der X-Men - Days of Future Past als das The Avengers der X-Men-Filme bezeichnete.

Für Stewart war es eine wundervolle Erfahrung, die Kollegen von früher wiederzutreffen. Aus der Tatsache, dass er selbst nur viereinhalb Wochen lang zu tun hatte, können wir wohl schließen, dass seine Rolle in X-Men - Days of Future Past nicht besonders groß ausfallen wird. Bei Jackman scheint das schon anders auszusehen, denn der bleibt laut Stewart noch bis zum Drehende im August am Set - Wolverine-Fans werden sich freuen.

Auch auf die Rückkehr seines Charakters ging Stewart ein. Wir erinnern uns: In X-Men - Der letzte Widerstand wurde Charles Xavier von Jean Grey aka Dark Phoenix (Famke Janssen) regelrecht in Luft aufgelöst, wie also kann er dann in X-Men - Days of Future Past auftauchen? Stewart fragte die Zuschauer nach Ideen und bestätigte auf Zuruf, dass Zeitreise (wahrscheinlich) der Schlüssel ist. Es werde auf jeden Fall eine Erklärung geben, allerdings sei es für ihn alles etwas verwirrend, da er mit X-Men eigentlich schon abgeschlossen hatte.

X-Men - Days of Future Past kommt bei uns am 17. Juli 2014 ins Kino. Stewarts Ausführungen könnt ihr euch hier auch noch mal selbst anschauen:

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY