Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD": Start to Finish - Das Zombiedesaster

Review "The Walking Dead" Staffel 6 Episode 8: Midseasonfinale - Wer stirbt?

Review "The Walking Dead" Staffel 6 Episode 8: Midseasonfinale - Wer stirbt?
15 Kommentare - Mo, 30.11.2015 von S. Spichala
Wie ging "The Walking Dead" Staffel 6 in die Winterpause? Wer überlebt den Ansturm der Zombieherde? Hier eine Review zu Episode 8 "Start to Finish" sowie eine spannende Vorschau auf Episode 9!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die US-Zuschauer bekamen gestern bei AMC im Midseasonfinale von The Walking Dead Staffel 6, Episode 8 "Start to Finish", einiges zu sehen, was sich Fans wünschten. Zum einen, dass das Problem der Alexandria überrennenden Zombieherde nicht easy ad acta gelegt wird. Zum anderen einen coolen Morgan-Carol-Moment. Befürchtungen, dass Ron Carl gefährlich wird, wurden bestätigt und es gab auch einen Todesfall. Wenn es auch keinen vom Stammteam erwischt, das spart man sich wohl eher für die zweite Hälfte nach der Winterpause auf.

Für Rick und Co. hieß es vor allem vor den Zombies flüchten, denn gegen eine solche Masse kann man nicht kämpfen. Sie verbarrikadieren sich in Jessies Haus, doch das hält nicht lange stand. Zudem wird Deanna gebissen. Das war denn auch der Todesfall, auch wenn man sie nicht sterben sieht, sie ist dem Tode geweiht. Derweil versucht Morgan Carol davon abzuhalten, dem Wolf etwas anzutun. Denise ist längst bei ihm, was zu einem interessanten Gespräch führt, schnell wird klar, Denise sollte ihm lieber nicht zu sehr vertrauen.

Gerade als es kritisch wird, stürzt Carol herein und kann das Schlimmste verhindern. Doch als sie den Wolf töten will, stößt auch Morgan dazu. Es kommt erst zum Streit, dann zum Kampf zwischen den beiden. Dumm, denn das nutzt der Wolf aus. Carol kann natürlich Morgans Kampfkünsten wenig entgegensetzen, und als er sie k.o. schlägt, erwischt ihn dafür der Wolf von hinten.

Doch dann tauchen Tara, Rosita und Eugene auf, sie können jedoch nicht verhindern, dass sich der Wolf Denise als Geisel schnappt und mit ihr als Schutzschild entkommt. Derweil kommt es tatsächlich zum Kampf zwischen Ron und Carl, doch heranstürmende Zombies sorgen dafür, dass sie sich gemeinsam erst einmal gegen diesen Feind wehren. Ein kurzes Gespräch danach klärt dann so einiges. Carl weiß selbst noch gut genug, was für Fehler man in Rage begeht und hat ein paar harte Worte für ihn, die Ron tatsächlich zu schlucken schien...

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics, #Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.05.2016 17:35 Uhr | Editiert am 21.05.2016 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Episoden 4-7 dümpeln mehr oder weniger vor sich hin. Hier und dort geschieht sicherlich etwas Interessantes, aber letztendlich dienen sie mit viel Fillermatieral nur dem Herbeiführen des Mid-Season-Finales. Dieses stellt sich dann selbst leider auch nur als Übergangsfolge heraus.

Für mich von daher der langweiligste Abschnitt seit Staffel 2.
In der zweiten Hälfte der sechsten Staffel zieht die Spannung dagegen wieder richtig an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
01.12.2015 04:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also, die Serie ist schon gut, aber sie wird immer lächerlicher! Auch in Staffel 6 wissen die Leute um Rick, immer noch nicht, wie man gegen diese dummen Zombies überlebt! Anstelle die Massen an Zombies zur ihrem Lager zu führen, wieso holen sie sich nicht einfach ein paar Granatwerfer oder Bazookas, Panzer dürfen auch überall rumstehen, und diese dummen Zombies einfach überrollen!

Es ist langsam erbärmlich, dass Rick immer noch nicht weiss, dass eine Truppe, vor allem seine Truppe zusammenbleiben muss. Nein, immer wieder der selbe Fehler, Alleingänge gleich tote, eine Mauer hält nicht, ein anderer noch lebender Bösewicht will die Macht! Fällt den leuten mal nichts neues ein? Die Idee mit Alexandria war genial, ist nun auch wieder zu nichte gemacht worden. Nun wird es wieder ein langweiliger Marsch in Kleingruppen? Schnarch...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.12.2015 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Hanjockel - das war in der Folge in Alexandria, in der er ein paar von denen hat entkommen lassen. Zumindest meine ich, sowas mitbekommen zu haben. Wenns so ist, tippe ich auch darauf, dass sie unter Negans Fuchtel stehen. Irgendwer muss ja der Anführer von denen sein, bisher hat sich noch keiner als solcher vorgestellt. Dieser ganze Aufwand mit den Zombies in den Lastern und der Musik etc.., das ist schon sehr durchdacht und von langer Hand geplant, dauert schließlich, so viele Zombies anzulocken und da reinzukriegen. Das passt nicht zu dieser irren gedankenlos um sich hackenden Truppe, die in Alexandria eingebrochen ist. Warum sollte Negan nicht mehrere Gruppen für verschiedene Zwecke unter sich vereinen? Die Biker-Truppe im Clip hat ja auch einen scheinbaren Anführer mit Dwight und wirkt ganz anders als die Wölfe. Während die Wölfe als "Fußvolk" ziemlich tollwütig agieren. Was macht sie so? Drogen? Alle verwundet und im Delirium? Das muss auf jeden Fall noch aufgeklärt werden...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.12.2015 01:34 Uhr | Editiert am 01.12.2015 - 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Steffi

Einer von ihnen sagte in einer früheren Folge zu Morgan: "Wir haben keine Wahl". Wer/was zwingt sie also? Warum wirkten die Wölfe alle so getrieben, wie im Wahn? Das könnte noch spannend werden...

Hm? Mal erinnern, war das in der Folge wo Morgan die beiden Wölfe alleine im Wald am Lagerfeuer traf (spät in der 5. Staffel irgendwann)? Ja wenn das so ist das sie getrieben werden, dann fällt mir da eigentlich dann auch nur Negan als Drahtzieher ein, es sei denn die würden auf einmal noch einen Zusatzschurken in der TV Serie vorstellen. Also das die Wölfe dann quasi eine Art "bestrafte" Untergruppe der Saviors sein könnten. Trotzdem war das aber ziemlich krank und widerlich wie die Wölfe da die Leute zerhackt haben. Das war eigentlich schon die Höchststufe des Wahnsinns. Noch brutaler gehts nicht mehr.Ich will mir gar nicht vorstellen wollen was da an krankhaftem Gemetzel kommen müsste um das noch zu überbieten.

Fällt euch was auf? Psychopathisch wirkender Wolf (bemerkt, dass er im Fieberwahn spricht/handelt wegen seiner Wunde?), zwei streiten sich, es freut sich der dritte. Er hätte beide abknallen können, hat er aber nicht.

Aber hier war es doch so das der Wolf erst eine Pistole hatte als Tara, Rosita und Eugene gerade dazu kamen kurz bevor der Wolf die Ärztin Denise abstechen wollte mit dem Messer was Carol dabei hatte. Da mussten sie doch ihre Waffen zu ihm rüber schieben und erst dann hatte er die Pistole. Also ich glaube schon das er sonst Denise, Carol und Morgan getötet hätte, wären die anderen drei nicht zur "Rettung" gekommen. Ich stelle gerade fest laut dem Walking Dead Wikia wird der Wolftyp da witzigerweise unter dem Name Alpha Wolf geführt.^^

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.12.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@GeneralGrivous - schau dir den Clip auf Seite 2 an, dann bekommst du eine Antwort auf die Frage nach Abraham, Sasha und Daryl. wink

@LordSauron - Carol ist tough, aber gegen Aikido-Morgan hat sie schwerlich eine Chance.

@all: Spannende Dskussion hier. :-) Fällt euch was auf? Psychopathisch wirkender Wolf (bemerkt, dass er im Fieberwahn spricht/handelt wegen seiner Wunde?), zwei streiten sich, es freut sich der dritte. Er hätte beide abknallen können, hat er aber nicht. Sein Handeln ist nicht vertrauenswürdig, ja, aber liegt Morgan wirklich immer falsch und Lynchjustiz-Carol immer richtig? Könnte der Wolf nicht auch nützliche Infos liefern, sobald er vom Fieber mal runter ist? Immer noch ist unklar, warum die Wölfe tun, was sie tun, ganz frei handeln sie nicht, das wurde schon früher angedeutet. Einer von ihnen sagte in einer früheren Folge zu Morgan: "Wir haben keine Wahl". Wer/was zwingt sie also? Warum wirkten die Wölfe alle so getrieben, wie im Wahn? Das könnte noch spannend werden...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.12.2015 00:54 Uhr | Editiert am 01.12.2015 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das war ja krass heute zum Schluß nach der Folge. Da kam schon der 2 Minuten Spoiler in deutscher Synchro wie Negans Rockerbande Daryl, Sasha und Abraham auf der Landstrasse "empfängt" im Auftrag von Negan. Das kam unerwartet, bin positiv überrascht. Auch Alexandria Charaktere wie Deanna und die "panische Ärztin" sind mir sympatischer geworden. Schade das es schon für Deanna offensichtlich zu ende ist, hat sie doch am Schluß ein echtes Kämpferinnenherz bewiesen. Aber so war das bei dieser Staffel leider auch beim für mich extrem coolen Gastcharakter Eastman, der Morgan das Aikido kämpfen beigebracht hatte. Hach ja... der Folge 5 werde ich wohl noch ein Weilchen nachtrauern.

@ LordSauron

Der Wolf hat ja nun eine Geisel genommen, sollte diese sterben ist es allein seine Schuld, er hat sie dann praktisch auf dem Gewissen. Desweiteren fande ich es dann auch noch heftig das er so weit geht Carol Ko zu schlagen, nur um diesen einen Wolf zu retten. Was wäre passiert, wenn der bewusstlosen Carol was zugestoßen wäre? Wie hätte er das rechtfertigen wollen, ja der Wolf war wichtiger. Ich für meinen Geschmack habe genug von Morgan gesehen, die Folge hat mir persönlich gereicht. Das Sahnehäubchen war ja dann noch, dass er sich selbst überwältigen lies, Applaus Morgan soviel Dummheit habe ich selten gesehen.

Jo da denken wir zwei absolut gleich darüber. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Morgan muss jetzt in der zweiten Seasonhälfte im Februar einfach ganz schnell lernen das es so nicht geht was er da macht mal sein Meister Eastman ihm noch sagte "Nicht JEDER lässt sich ändern." Das scheint Morgan aber irgendwie völlig vergessen zu haben diesen wichtigen Satz.

Einen Dialog von Carol fand ich aber auch etwas sehr übertrieben mordlüstern: "Ich töte Sie um dann ihn zu töten damit niemand mehr sterben muss." Okay.^^ Ich meine Carol muss doch irgendwo auch mal wenigstens ein kleines bischen von dem Killertrip runter kommen. Das ist halt ein schmaler Grad, aber Rick konnte sich ja auch wieder einkriegen nach ner Weile. Das wird schon werden.

@ GeneralGrievous

Wer mir am meisten auf den Sack geht sind die Brüder Sam und Ron. Der eine weinerlich bis zur Vergasung, der andere einfach nur wahnsinnig unsympathisch.

Öhm, muss grad mal überlegen wer jetzt Sam ist. Achso der kleine Gestörte da der immer nicht aus dem 1. Stock nach unten gehen wollte. Der hätte bei mir den Plattenspieler gefressen. ;-D Oh je... ich befürchte stark das Ricks Waffenkammer Expedition wegen Sam in Folge 9 noch böse Probleme bekommen wird wegen seinem ständigen "Mom", Mooom" Getuhe...^^ Die Szene hat mich an das zweite Walking Dead Videogame von Telltale Games erinnert. Da gibt es ein panisches Mädchen das in der fast genau derselben Situation die Gruppe durch Angst in Gefahr brachte. Das Ergebnis waren 3 Tote inklusive ihr selbst. Bin mal gespannt wie das in der TV Serie wird. Scheint ja fast vom Videospiel als Homage übernommen zu sein wer weiß.^^

Jedenfalls wie du schon sagst ist da echt noch für ein paar Folgen Potenzial für den Zombieterz in Alexandria, aber mich interessiert jetzt auch vor allem was da abgeht mit Negans Rockerbande die wohl Daryl, Sasha und Abraham gefangen genommen hat. Und die fahren sehr coole Maschinen. Achso und der momentane Anführer der Rockerbande scheint wohl schon Dwight zu sein, noch ganz ohne Brandwunden im Gesicht. Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht. Trotz allem fand ich aber vieles von Staffel 6 bisher recht überflüssig, so dass maximal 4 Folgen auch gereicht hätten statt 8..., leider... Wenns nur geile Folgen wären, könnten das von mir aus gerne dutzende pro Staffel sein. :-D

Was ich mich nach dieser Episode auch gefragt habe: Konnten Spencer und vor allem Aaron (mein allerliebster "Alexendrianer" :-)) entkommen? Aaron muss unbedingt überleben!

Verdammt ja genau! Jetzt wo dus sagst. Das ging ja völlig unter. Spencer ist mir so ein bischen egal nach der miesen Ego Aktion mit den Vorräten. Aber Aaron will ich auch weiter sehen. Der Mann ist auch eine Kämpferseele und kein nervlich verheultes Weichei wie Spencer.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.11.2015 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Im Großen und Ganzen hat das Midseason-Finale meine Erwartungen erfüllt. Okay, ein Hauptcharakter (Deanna zähle ich dazu nicht) musste nicht dran glauen, das hat mich schon überrascht, keine Frage. Aber dass bei diesen Massen an Walkern gerade mal eine lächerliche Person dran glauben muss. Nun ja, das wird sich wahrscheinlich ab Folge 9 noch ändern. :-)

Wer mir am meisten auf den Sack geht sind die Brüder Sam und Ron. Der eine weinerlich bis zur Vergasung, der andere einfach nur wahnsinnig unsympathisch.

Dass der Walker entkommen konnte, ist an Dämlichkeit natürlich überhaupt nicht mehr zu überbieten. "Danke", Carol und Morgan. Klasse! Hat mich echt gewundert dass er nicht einfach alle abgeknallt hat. Aber wahrscheinlich muss er Munition sparen. ^^

Schade, dass sie nichts mehr von Daryl, Ab und Sasha gezeigt haben. Ich wette sie retten - zusammen mit Glenn - allen in letzer Sekunde das Leben. :-)

Was ich mich nach dieser Episode auch gefragt habe: Konnten Spencer und vor allem Aaron (mein allerliebster "Alexendrianer" :-)) entkommen? Aaron muss unbedingt überleben!

Ich hoffe, das Szenario mit der Walkerherde wird in Folge nicht in 5 Minuten abgekocht (so wie eins Terminus). Da gibt es noch soooo viel Potenzial. Das sollte man nutzen.

@Jump:

So wahnsinnig schlecht wie du immer schreibst ist die Serie bei Weitem nicht. Wieso guckst du die Serie eigentlich (noch), wenn sie dir nicht gefällt? Zwingt dich doch keiner. :-)

Fazit bisherige Staffel 6:

Starke erste 4 Folgen. Episode 5-7 fand ich nicht so prall. Das Midseason-Finale hat es dann aber wieder rausgerissen. Trotz einiger Höhen und Tiefen bisher insgesamt deutlich besser als manch andere Staffeln! Ich freue mich schon auf den Februar! :-)

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
30.11.2015 19:02 Uhr
1
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hanjockel79

Eben genau das regt mich an ihm auf, wie du es schon so schön erklärt hast. Er bringt mit seiner Jeder verdient es zu Leben Denkweise nicht nur sich sondern auch andere in Gefahr. Der Wolf hat ja nun eine Geisel genommen, sollte diese sterben ist es allein seine Schuld, er hat sie dann praktisch auf dem Gewissen. Desweiteren fande ich es dann auch noch heftig das er so weit geht Carol Ko zu schlagen, nur um diesen einen Wolf zu retten. Was wäre passiert, wenn der bewusstlosen Carol was zugestoßen wäre? Wie hätte er das rechtfertigen wollen, ja der Wolf war wichtiger. Ich für meinen Geschmack habe genug von Morgan gesehen, die Folge hat mir persönlich gereicht. Das Sahnehäubchen war ja dann noch, dass er sich selbst überwältigen lies, Applaus Morgan soviel Dummheit habe ich selten gesehen.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.11.2015 18:02 Uhr | Editiert am 30.11.2015 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ DonCorleone

Wieso geht dir Morgan auf die Nerven? Ich finde das eigentlich mal recht erfrischend das einer da ist der auch seine Meinung vertreten kann, anders wie die Bewohner von Alexandria.

Ja doch muss ich zustimmen bei dieser Sichtweise. Das ist echt wahr. Die meisten Bewohner von Alexandria sind sehr bemitleidenswert in ihrem ganzen "Gesellschaftsdenken". Gerade in so einer Zombie Apocalypse. Und Morgan konnte sehr gut neulich gegenüber Rick bei dem kleinen Verhör argumentieren warum und wieso er diepaar Wölfe hat entkommen lassen. Leid getan hats ihm aber schon ein bischen als Rick ihm erzählte das es ausgerechnet diese Wölfe waren die den Wohnwagen angriffen.

Und das wiederum mag ich halt an Morgans scheinheiligen "neuen" Gutmensch Idealen nicht. Durch so ein Denken das selbst das Leben von psysisch kranken Killern wertvoll ist bringt man nur alle anderen in Gefahr. So kann man meintwegen denken wenn man ganz alleine ist oder nur mit Leuten zusammen ist die genauso denken. Aber mit so einer selbstherlichen Denkweise einfach für andere zu entscheiden und ihnen heimlich so einen überlebenden Wolfskiller unterzujubeln, das geht einfach nicht.

Ich muss die Folge heute Abend erstmal sehen, aber was für mich auf jeden Fall jetzt schon feststeht ist: Season 6 ist bis jetzt sehr mittelmäßig gewesen mit der Morgan Flashback Folge als einzige Ausnahme für mich, ach und Carl nervt irgendwie nur noch. Mich interessiert der Love Interest Twist mit ihm, Ron und Enid (was ein endlos bescheuerter Mädchenname) keinen Meter, genausowenig wie die Schicksale von 95% der Alexandria Bewohner. Nicht nur schauspielerisch, sondern vor allem Frisurtechnisch. Wie viel Haare will sich Carl denn noch auf dem Kopf wachsen lassen? Das sieht ja schon nach so ca. 10kg an Haaren aus.^^ Alles was mir zu Carl noch einfällt ist:

Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
30.11.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Entweder der Pfaffe oder der Vokuhila-Typ aqlle andern will ich noch ne weile sehn fand den tod von Beth schlimm hoffentlich hauns ned eine andere Person raus

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
30.11.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wieso geht dir Morgan auf die Nerven? Ich finde das eigentlich mal recht erfrischend das einer da ist der auch seine Meinung vertreten kann, anders wie die Bewohner von Alexandria. Vorallem kann er Rick parolie bieten. Mich nervt Carol um einiges mehr, mit ihrer dummen "lieber alles Killen" Mentalität. Der Wolf ist jetzt wegen ihr frei, hätte sich ja nur mal raushalten müssen und Backen sollen oder mit nem Walker knutschen ;)

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
30.11.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann Morgan mal endlich sterben? Der regt mit seiner Moral Denkweise langsam auf. Vor allem was soll der Scheiß mit Super Kampfkünste, es kann ja wohl nicht sein, dass jemand wie Carol ihm nichts entgegen zu setzen hat.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
30.11.2015 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade, ich mochte Deanna.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
exit : : Moviejones-Fan
30.11.2015 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Serie suhlt sich nach wie vor gemütlich in der unteren Anspruchsliga und wird dafür von den Fans gefeiert. Inhaltlich entspricht es schlicht einer 5 Minuten Terrine - und entsprechend gehaltvoll ist sie.

Ich schreibe meine Meinung etwas ausführlicher (und nicht ganz bitter ernst) hier, falls jemand das lesen möchte: https://www.facebook.com/TWD-Reviews-1504972603136200/

"The Spice must flow."
Avatar
Jump : : Moviejones-Fan
30.11.2015 12:34 Uhr | Editiert am 30.11.2015 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Richtig begeistert bin ich nicht.Aber die Episode war immerhin besser, als die letzten 3.Carl, Carol und Morgan haben mir wieder sehr gut gefallen.Bin sehr gespannt, was passiert wen Morgan und Carol aufwachen, wen sie sich zusammentun sehen die Herde und der Wolf alt aus.War schon eine klasse Kampf der beiden.Hoffe das Denise überlebt, ich mag sie einfach.

Rick hingegen nervt mich mittlerweile richtig, nicht nur dass er Ron (den Typen der seinen Sohn umbringen will), so völlig naiv vertraut, nein jetzt lässt er auch noch Judith mit der Gebissenden Deana allein zurück.Soviel zum Thema Father of the Year.

Auf Deana ewig lange Abschiedszene hätten sie gern verzichten können.Dieser Charakter war einfach nur überflüssig, bin froh das sie jetzt Tod ist.Das was ich und wohl auch, viele andere im Mid-Season erwartet haben, passiert dann erst in Folge 9.

Achja Coller erster Auftritt der Saviors obwohl ich jetzt noch nich, mit ihnen gerechnet hätte.

Forum Neues Thema
AnzeigeY