AnzeigeN
AnzeigeN

Gotham

News Details Reviews Trailer
Comeback & Femme Fatale für "Gotham" S4

SDCC 2017: Recap & Preview zu "Gotham" Staffel 4 & "Lucifer" Staffel 3

SDCC 2017: Recap & Preview zu "Gotham" Staffel 4 & "Lucifer" Staffel 3
0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von S. Spichala
Während der Großteil des SDCC-Reels für "Gotham" Staffel 4 ein Rückblick ist, werden die Fans am Ende mit dem kleinen Teaser für Staffel 4 überrascht. Das gilt auch für das Reel zu "Lucifer" Staffel 3.

Neben dem Arrow-verse sind natürlich auch weitere DC-Serien auf der Comic-Con in San Diego vertreten wie Gotham und Lucifer. Der Trailer für erstere ist eher ein Sizzle Reel mit Rückblick auf Staffel 3, beinhaltet am Ende aber auch Offenbarungen für Staffel 4! Also zumindest eine Art Miniteaser. Zuvor wurde schon verraten, dass man einen Harley Quinn-like Charakter in der neuen Runde einführen wird, darauf spielt auch ein kurzer Blick auf eine blonde Lady an. Und: Scarecrow kommt zurück!

"Gotham" Season 4 Teaser 1 & Recap

Außerdem wird Gotham Staffel 4 natürlich die Entwicklung von Bruce zu Batman (David Mazouz) vorantreiben, wie man am zuvor veröffentlichten Poster und dem Nebentitel Dawn of Night gut erkennen kann, der den neuen Episoden der neuen Staffel vorangestellt wird. Staffel 4 startet in den USA am 28. September bei FOX. Dort wird auch Lucifer Staffel 3 anrollen:

SDCC-Trailer & Cast für "Lucifer" Staffel 3

Auch hier zeigt FOX eher ein Sizzle Reel mit einem Rückblick auf Staffel 2, der am Ende Dämonisches für Lucifer Staffel 3 anteasert. Das Panel offenbarte zudem einen neuen Hauptdarsteller mit Smallville-Superman Tom Welling als Polizist Marcus Pierce, eine harte Konkurrenz für Lucifer (Tom Ellis). Denn er ist als guter Polizist alles, was Lucifer nicht ist, noch schlimmer dürfte für Lucifer aber sein, was sie gemeinsam haben: Charme, Charisma, ein höllisch für sich einnehmendes Wesen - und ein Interesse an Decker (Lauren German)...

Lucifer Staffel 3 ist in den USA ab dem 2. Oktober zu sehen und wird in Deutschland später sicher wieder bei ProSieben gezeigt und dann noch bei Amazon Prime online gehen. Hier der Trailer für euch:

"Lucifer" Season 3 Teaser 1 & Recap

Quelle: FOX
Erfahre mehr: #ComicCon, #Trailer, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN