SDCC 2017: Recap & Preview zu "Gotham" Staffel 4 & "Lucifer" Staffel 3

Comeback & Femme Fatale für "Gotham" S4

SDCC 2017: Recap & Preview zu "Gotham" Staffel 4 & "Lucifer" Staffel 3

0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von S. Spichala - Während der Großteil des SDCC-Reels für "Gotham" Staffel 4 ein Rückblick ist, werden die Fans am Ende mit dem kleinen Teaser für Staffel 4 überrascht. Das gilt auch für das Reel zu "Lucifer" Staffel 3.

SDCC 2017: Recap & Preview zu "Gotham" Staffel 4 & "Lucifer" Staffel 3

Neben dem Arrow-verse sind natürlich auch weitere DC-Serien auf der Comic-Con in San Diego vertreten wie Gotham und Lucifer. Der Trailer für erstere ist eher ein Sizzle Reel mit Rückblick auf Staffel 3, beinhaltet am Ende aber auch Offenbarungen für Staffel 4! Also zumindest eine Art Miniteaser. Zuvor wurde schon verraten, dass man einen Harley Quinn-like Charakter in der neuen Runde einführen wird, darauf spielt auch ein kurzer Blick auf eine blonde Lady an. Und: Scarecrow kommt zurück!

"Gotham" Season 4 Teaser 1 & Recap
Der Videoplayer(13759) wird gestartet

Außerdem wird Gotham Staffel 4 natürlich die Entwicklung von Bruce zu Batman vorantreiben, wie man am zuvor veröffentlichten Poster und dem Nebentitel Dawn of Night gut erkennen kann, der den neuen Episoden der neuen Staffel vorangestellt wird. Staffel 4 startet in den USA am 28. September bei FOX. Dort wird auch Lucifer Staffel 3 anrollen:

SDCC-Trailer & Cast für "Lucifer" Staffel 3

Auch hier zeigt FOX eher ein Sizzle Reel mit einem Rückblick auf Staffel 2, der am Ende Dämonisches für Lucifer Staffel 3 anteasert. Das Panel offenbarte zudem einen neuen Hauptdarsteller mit Smallville-Superman Tom Welling als Polizist Marcus Pierce, eine harte Konkurrenz für Lucifer (Tom Ellis). Denn er ist als guter Polizist alles, was Lucifer nicht ist, noch schlimmer dürfte für Lucifer aber sein, was sie gemeinsam haben: Charme, Charisma, ein höllisch für sich einnehmendes Wesen - und ein Interesse an Decker (Lauren German)...

Lucifer Staffel 3 ist in den USA ab dem 2. Oktober zu sehen und wird in Deutschland später sicher wieder bei ProSieben gezeigt und dann noch bei Amazon Prime online gehen. Hier der Trailer für euch:

"Lucifer" Season 3 Teaser 1 & Recap
Der Videoplayer(13760) wird gestartet
Galerie von Gotham
Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"
Quelle: FOX

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Fast & Furious 8 [Blu-ray]The Boss BabyGame of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]Fast & Furious 8

Horizont erweitern

MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesRoar! Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.