Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nice Guys

News Details Kritik Trailer
Schick wie die 70er

Sind die alle cool: Exklusive Charakterposter zu "The Nice Guys"

Sind die alle cool: Exklusive Charakterposter zu "The Nice Guys"
0 Kommentare - Mi, 04.05.2016 von R. Lukas
Exklusiv bei uns feiern drei deutsche "The Nice Guys"-Charakterplakate ihre Premiere. Entscheidet selbst, wer am coolsten rüberkommt!

Am 2. Juni startet The Nice Guys, der neue Film von Shane Black, in unseren Kinos. Hier und jetzt können wir euch exklusiv drei deutsche Charakterposter für Kim BasingerKeith David und Matt Bomer präsentieren, alle in der Galerie zu finden. Russell Crowe und Ryan Gosling, die man zuletzt auch bei der Paartherapie und in einem Retro-Trailer erleben konnte, hatten ja schon welche.

Als Privatdetektiv Holland March (Gosling) und Knochenbrecher Jackson Healy (Crowe) müssen sie im Los Angeles der 70er-Jahre einen besonders kniffligen Fall lösen, obwohl sie sich ständig in den Haaren liegen. Die Tochter der Bezirksrichterin ist verschwunden, und dann wird auch noch ein Pornostar ermordet, ohne dass zwischen diesen Vorfällen ein Zusammenhang zu bestehen scheint. Aber wohl nur auf den ersten Blick... Bei ihren Ermittlungen kommen die beiden Schnüffler einer schockierenden, milliardenschweren Verschwörung auf die Spur, die sich bis in höchste Kreise zieht.

Quelle: Concorde Filmverleih
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY