Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nice Guys

News Details Kritik Trailer
Beides pfiffig gemacht

Trailer mal anders: "The Nice Guys" total retro, "Keanu" voller Katzen

Trailer mal anders: "The Nice Guys" total retro, "Keanu" voller Katzen
1 Kommentar - Mo, 02.05.2016 von R. Lukas
Ist doch öde, immer nur Standard-Trailer zu produzieren. Für "The Nice Guys" und "Keanu" hat sich Warner Bros. mal was Neues einfallen lassen.

Entweder war irgendwem bei Warner Bros. schrecklich langweilig, oder mit irgendjemandem ist die Kreativität durchgegangen. Jedenfalls sind die beiden neuen Trailer zur Krimi-Komödie The Nice Guys und zur Katzen-Komödie Keanu keine normalen. Zuerst The Nice Guys, das ja auch vorher schon durch raffiniertes Marketing auffiel. Der folgende Trailer scheint direkt den 70ern entsprungen zu sein, und zwar in jeder Hinsicht. Selbst Ryan Gosling und Russell Crowe sehen (auf positive Art) alt aus. Obwohl sie komplett unterschiedliche Typen spielen und sich gegenseitig auf die Nerven gehen, müssen sie zusammen einen verzwickten Fall lösen.

"The Nice Guys" Retro-Trailer

Bei Keanu hat man einfach den schon vorhandenen Trailer genommen und alle Menschen durch Katzen ersetzt. Der Film parodiert sich sozusagen selbst. Auch die beiden Hauptdarsteller Keegan-Michael Key und Jordan Peele (bilden das Comedy-Duo Key & Peele) wurden nicht verschont - wenn, dann richtig! Übrigens: Das süße Miezekätzchen, das im Mittelpunkt der Story steht und entführt wird, ist natürlich nach Keanu Reeves benannt. Und der hat sogar einen winzigen Cameo-Auftritt im Film, als Keanu die Katze. In einer Szene, in der jemand auf Drogen ist und verrücktes Zeug halluziniert, spricht er sie.

Kinostart-technisch liegen The Nice Guys mit dem 2. Juni und Keanu mit dem 9. Juni dicht beieinander.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.05.2016 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh man, Leute, was habe ich Bock auf The Nice Guys! ^^ Das ist wirklich mal ein Beispiel für ein durchdachtes und sehr gelungenes Marketing. smile Kinopflicht!

Forum Neues Thema
AnzeigeY