Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"The Amazing Spider-Man": Garfield und Stone eingenetzt

"The Amazing Spider-Man": Garfield und Stone eingenetzt
4 Kommentare - Mi, 09.05.2012 von R. Lukas
Auf zwei neuen Promobildern zu "The Amazing Spider-Man" posieren Andrew Garfield und Emma Stone inmitten klebriger Fäden.

Am 3. Juli bringt Sony Marc Webbs Neuauflage der menschlichen Spinne in unsere Kinos. Und damit bis dahin auch ja jeder weiß, wer denn die beiden Hauptdarsteller in The Amazing Spider-Man sind, wurden nun zwei frische Promobilder veröffentlicht.

Der finster dreinschauende Andrew Garfield (The Social Network) im Spidy-Anzug und Emma Stone (The Help), die Peter Parkers Highschool-Schwarm Gwen Stacy spielt und hier wie die Unschuld in Person aussieht, ließen sich dafür extra einspinnen. Nichts gegen den spektakulären neuen Trailer, aber trotzdem ganz nett gemacht, so dass wir euch die Motive nicht vorenthalten wollen.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@patertom

Leider ist das kein direkter Marvel (-Studios) Film, sonst könnte Spidy ja auch bei den Avengers mitmachen ;) Von daher würde ich nicht direkt mit einer Szene nach dem Abspann rechnen. Aber da ich eh nach fast jedem Film am Ende noch sitzen bleiben ... tongue-out
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2012 19:36 Uhr | Editiert am 10.05.2012 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das erste bild zeigt eindeutig spiderman. und nicht den "manuel- neuer-milchbubi-verschnitt", welchen tobey maguire verkörpert hat.

http://totallylookslike.files.wordpress.com/2010/04/129152997593129748.jpg

der film wird sicherlich klasse und bin mal gespannt, was da nach dem abspann noch so für ne szene kommt. ist ja immerhin fast schon standart bei marvel filmen^^
(=0:
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
09.05.2012 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ist wohl wahr, selten So ein Filmjahr erlebt, bei dem soviele Actionstars, Leinwandlegenden, Comicverfilmungen den weg ins Kino schaffen, und in einem Zug erscheinen. Spiderman wird sicherlich richtig gut werden, zumindest hoffe ich das. Die Trailer schauen jedenfalls sehr unterhaltsam aus.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.05.2012 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mann Mann Mann. Da kommt ja noch Superlative auf uns zu .

Filme die Hauen ein um

Freue mich auf das was noch kommt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY