Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

News Details Kritik Trailer
Shazam!

The Rock muss sich entscheiden: Shazam oder Black Adam? (Update)

The Rock muss sich entscheiden: Shazam oder Black Adam? (Update)
12 Kommentare - Mi, 20.08.2014 von R. Lukas
Gut oder böse, das ist hier die Frage. Dwayne Johnson schwankt wohl noch zwischen DC-Superheld Shazam und DC-Superschurke Black Adam.

Update: Doch Shazam? Von der brasilianischen Website Omelet wird Dwayne Johnson jetzt so zitiert, dass er diese Rolle schon auf der Comic-Con verkünden wollte. Warner Bros. war das zu früh, aber er rechnet bald damit und ist auch 100%-ig sicher, dass der Film kommt. Bereits 2008 habe man ihm die Rolle zum ersten Mal angeboten, anschließend ging es darum, das richtige Skript zu finden. Jetzt habe man einen Autoren, der die Story versteht und nicht nur Shazam, sondern auch Black Adam fantastisch umgesetzt hat.

++++++++

Dwayne Johnson wird Teil des im Aufbau befindlichen DC-Filmuniversums und erfüllt sich damit einen lang gehegten Traum. Das hat er jetzt mal wieder bestätigt. Allerdings scheint Johnson selbst noch gar nicht genau zu wissen, welchen Charakter er denn spielt.

Zuletzt sah es immer mehr nach Superheld Shazam aus, der mit ziemlicher Sicherheit einen der neun DC-Filmstarts für sich beanspruchen wird. Auf dem angeblich geleakten Zeitplan kam Shazam im Juli 2016 sogar gleich nach Batman v Superman - Dawn of Justice. Aber wie Johnson sagt, hat er sich noch nicht zwischen Shazam und dessen Erzfeind Black Adam entschieden. Dass er sich als Fan von Antihelden und Adam als einen seiner DC-Lieblinge bezeichnet, könnte ein Hinweis darauf sein, wohin er tendiert.

Egal, welche Rolle es am Ende wird, Johnson verspricht, er werde sie mit Leib und Seele verkörpern und alles reinstecken, was geht. Ein erster Cameo-Auftritt in Batman v Superman - Dawn of Justice kommt da wahrscheinlich zu früh, aber man weiß ja nie...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Axeman : : Moviejones-Fan
20.08.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja da Diesel ausser Groot noch für weitere Rollen im MCU vorgesehen ist, eventuell Inhumans, wird er wohl kaum noch zusätzlich bei der Konkurenz drehen, mal vom zeitlichen abgesehen bei solchen Großprojekten.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.08.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ist das denn ein Knebelvertrag der besagt: wenn Diesel einmal eine Marvel Rolle gespielt hat darf er so und so lange nicht als bei DC Fimen mitspielen? Wenn ja, so einen Vertrag würde ich nicht unterschreiben.
Avatar
Axeman : : Moviejones-Fan
20.08.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vin Diesel ist schon bei Marvel unter Vertrag, das wird also nix!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aha...das hört sich doch schon viel versprechend an, wenn man jetzt einen passenden Autoren gefunden, der sich mit Shazam & Black Adams Mythos gut umsetzen kann. Weil das war einer meine sorgen, das jemand diesen Script versauen können.
Als Regisseur würde ich mir Tarsem Singh, der Macher von Krieg der Götter im Regiestuhl sehen. Bin mir sicher mit seinen visuelle Art und Erzählung, wird Shazam ein geiler Film Wirt.

Und es freut mich, das the Rock doch noch bei Justice League Mitglieder bleiben möchten.

Jetzt soll Vin Diesel sich als Black Adams beworben, damit the rock ihn richtig denn Arsch versohlen. Und nicht wie in fast 5... Das war lachhaft. Ich will Revanche 😂😂😂😂😂😜😜😜
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

eher von Gesicht aus… sieh genauer hin ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Jetzt sieht er wie Christopher Reeves aus ^^

Mit dem Bademantel wirkt es eher wie Mr. Playboy Mansion Hugh Hefner. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das geht noch was.

Jetzt sieht er wie Christopher Reeves aus ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2014 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und noch was ^^

wie ein jedi Master ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Snyder hält alles Geheimnis was ^^

Cavill on set BvS ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2014 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ohje… Wer die Wahl hat, hat auch die Qual….
jetzt wird Brenzlich. Beide Charakter wird er gut verkörpern
die fragen ist nur welche er jetzt übernimm wird.

Ich verstehe nicht, wieso man immer diesen zahnfee, in der Vordergrund erwähnt wird.

Sollten The Rock die rolle von Shazam übernehmen ? Dann werden wir ihn nur als erwachsener sehen und ich denken nicht, das DC/WB es daraus einen Zahnfee Story machen wird.

Klar wird hier humor in DC art geben.. bei TDK Trilogie und MoS bis jetzt lieft alles ein bahn frei.. genau so wie die anderen DC Filme wie Watchmen, V wie Vendetta..Constanine … war nicht aus Kinder film gemacht..

meine Meinung nach erst abwarten
bis der Herr selber entschieden hat, was er gern spielen möchten ….
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
19.08.2014 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Black Adam Badass währ Cooller Und Dann Hat Er noch Zeit für andere Sachen
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich sag mal so, als Shazam müsste The Rock wieder auf alle möglichen Comedy Blödeleien gefasst sein da seine wahre Gestalt ja die des Teenagers Billy Batson wäre. Soviel ich mitbekommen habe ist das bei DCs Black Adam Versionen auch mal anders, also das nicht immer ein böser Teenager dahinter steckt sondern Black Adam einfach Black Adam ist.

Von dem her wäre Black Adam für the Rock wohl wirklich die bessere Wahl wenn es darum gehen soll, ernster und badassmäßig cool zu wirken und alle Befürchtungen, das er dann als Shazam eine Zahnfee 2.0 sein könnte, würden auch gar nicht erst weiter aufkeimen. Von dem Film habe ich heute noch imaginäre Zahnschmerzen, wenn ich nur daran denke.^^

Die Frage ist dann aber: Wer soll dann Shazam spielen? The Rocks brutaler Körperbau und das Aussehen würde jedenfalls für beide passen. Lächelt the Rock ist er der perfekte Shazam, schaut er grimmig passt er super als Black Adam.
Forum Neues Thema
AnzeigeY