Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Turn: "Captain America 2"-Bezug & Wendepunkt in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 17 (Update)

Turn: "Captain America 2"-Bezug & Wendepunkt in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 17 (Update)
8 Kommentare - Di, 08.04.2014 von S. Spichala
Vertraue niemandem, ist das Motto der nächsten "Agents of S.H.I.E.L.D."-Folge, denn es ist ein Verräter in ihrer Mitte... Bilder, Poster und Teaser für die Gamechanger-Episode mit Bezug auf "The Return of the First Avenger".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Eine Featurette macht nun nach dem US-Kinostart von The Return of the First Avenger am 4. April deutlicher klar, welchen Effekt der Film und auch andere Marvel-Filme auf Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. haben werden. Neben Aussagen des Cast bekommen wir auch ein paar neue Szenen zu sehen. Einhelliges Motto: Alles ist verbunden (im MCU). Ihr findet die Featurette ganz unten angehängt. Vulture berichtet übrigens, dass Samuel L. Jackson letzte Woche beim Dreh des Staffelfinales dabei war - ein Wiedersehen mit Nick Fury scheint also sicher!

++++++++

Update: und noch ein neuer Promo-Teaser stimmt auf die kommende Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge "Turn, Turn, Turn" ein, die nun auch die Ereignisse mit aufgreifen wird. Ihr findet ihn unten unter den vorherigen angehängt.

++++++++

Update: Erfahrt, wer am Ende von Agents Mays Leitung war - wenn sie denn die Wahrheit sagt. Wem man trauen kann, ist die große Frage in der nächsten Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge "Turn, Turn, Turn". Wie es aussieht, niemandem. Unten die entsprechende Previewszene der Folge für euch unter dem Promo-Teaser sowie die Eröffnungsszene und ein Poster zur neuen Folge!

++++++++

Was ist S.H.I.E.L.D. wirklich? Offensichtlich nicht das, was es scheint, das wird auch in The Return of the First Avenger ausgespielt und muss daher in der Serie mitbedacht werden, um die Storyline im Marvel Universum in den Filmen wie auch der Serie schlüssig weiterlaufen lassen zu können. Nachdem die letzten drei Episoden von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. schon mit einigen Enthüllungen aufwarteten, die sicher nicht nur Agent Coulson (Clark Gregg) den Unterkiefer runterklappen ließen, steht nun die Episode an, die zu The Return of the First Avenger aufschließt und damit auch das Ende der Unterbrechungen in der Serie einläutet.

Über Agent May (Ming-Na Wen) wurde bereits etwas bekannt, was sie als Topfavoritin für den im neuen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Teaser angekündigten Verräter in ihrer Mitte erscheinen lässt, denn sie weiß mehr als sie selbst Coulson gegenüber vorgibt. Vielleicht sitzt der Verräter aber auch einige Level höher und sie befolgt "nur" Befehle. Vielleicht ist es Coulson selbst, ohne dass er selbst es ahnt. Und vielleicht bekommt er es heraus, nachdem man die Blockade-Erinnerung, seine Tahiti-Fantasie, in seinen Erinnerungen derweil entfernt hat. Vielleicht ist es auch Skye (Chloe Bennet), die immerhin ein 0-8-4-Objekt ist und etwas gespritzt bekam, was sie verändern oder etwas in ihr erwachen lassen könnte, das sie nicht kontrollieren kann?

Nicht zu vergessen die Person, die für Doppelspiele in den Comics bekannt ist und sich auch in der letzten Episode als nicht gerade vertrauenswürdig erwies - hier stellt sich eher die Frage, auf wessen Befehl diese handelt. Möglich scheint jedenfalls, dass diese die Person am Ende der Leitung von May war, aber auch diese Person nicht der Kopf des Ganzen ist.

Vielleicht ist es aber auch jemand in Agents of S.H.I.E.L.D., mit dem wir so gar nicht rechnen, das kündigt zumindest der Teaser für die Episode 17 "Turn, Turn, Turn" deutlich an. Ein interessanter Episodentitel, eine Wendepunktfolge, die sich selbst auch als solche bezeichnet. Wer The Return of the First Avenger schon gesehen hat, Kinostart war am 27. März im deutschen Kino, weiß sicher schon mehr dazu, was sich bei S.H.I.E.L.D. alles verändert. 

Hier der Teaser für den Abschluss des sogenannten Uprisings von Agents of S.H.I.E.L.D., Bilder zur nächsten Folge, die in den USA am 8. April bei ABC ansteht, findet ihr beim Klick aufs Bild unten in der Galerie. Bei Kommentaren zu dieser News bitte Spoilerwarnung beachten für alle die, die noch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge in Agents of S.H.I.E.L.D. sind und The Return of the First Avenger noch nicht gesehen haben.

Bei uns läuft Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. seit dem 31. Januar bei RTL Crime.

 

Quelle: YouTube, shieldsite
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
07.04.2014 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Ab Folge "Turn, Turn, Turn" sollte man Cap 2 schon kennen, da sie Ereignisse aus Cap 2 aufgreift - am besten aber auch die Folge davor auslassen, da sie starke Spoiler zu S.H.I.E.L.D.-Wendungen am Ende offenbart, die vielleicht manches in Cap 2 vorausahnen lassen.

Bezüglich Coulson-Geheimnis gab es schon früh erste Offenbarungen, vor allem aber ab der Folge "Tahiti".
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
07.04.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Woher weiß man eigentlich, was man zuerst schauen muss, um nicht gespoilert zu werden? Also bis zu welcher Folge der Serie darf man zB. schauen ohne Cap 2 gesehen zu haben? Und umgekehrt?!

Wäre toll, wenn es da ne grobe Anleitung gäbe...
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
07.04.2014 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Clip, in dem der Plane angegriffen wird erinnert mich schon glatt an die Szenen von Supernatural, in denen Sam und Dean im Auto sitzen und miteinander schwatzen. Vielleicht wars aber auch nur die Musik.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.04.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Alter jetzt wird aber richtig geil, diese Szene kann locker mit den Filmen mithalten leider braucht es noch zwei Monate bevor diese Episode in Deutschland erscheint hoffe ich kann es noch aushalten.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
03.04.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Die Serie ist einfach gut, bin gespannt wie es weiter geht nach Captain America 2

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2014 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Der Vorteil mit der Pause ist ja eigentlich nur, dass wir die Folgen nacheinander uns ansehen können ohne Break. Und dass die Ereignisse in der Serie perfekt zum Film passen und uns somit bekannt sind.

[spoil]Die Auswirkungen aus Cap 2 müssen natürlich in der Serie zu spüren sein. Scheint ja so, dass der Clairvoyant einer von SHIELD ist. Und somit dann wohl ein Hydra-Agent. Damit wäre auch bestätigt, dass Hydra nicht nur Shield kontrolliert, sondern auch Centipede und wohl auch A.I.M. (Dies hoffe ich auf jeden Fall. Was wenn der Red Skull tatsächlich noch lebt und irgendwie aus den 9 Welten die Befehle gibt? Somit wäre er es auch der die Agenten kontrolliert und auch Pierce als seinen Stellvertreter ernannt hat? Boah bin so gespannt wie es weitergeht! laughing[/spoil]
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.04.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Die Serie schießt qualitativ ab Folge 10 rapide nach oben. Man sollt ihr mehr Chancen einräumen!
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
03.04.2014 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Freue mich immer mehr auf weitere Folgen! Die Serie hat total Potenzial, und wird zu Unrecht oft so schlecht gemacht!

Think different

Forum Neues Thema
AnzeigeY