Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Wappnet euch: "Game of Thrones" Staffel 2 im März bei RTL II

Wappnet euch: "Game of Thrones" Staffel 2 im März bei RTL II
4 Kommentare - Fr, 25.01.2013 von R. Lukas
Am 8. März feiert auch die zweite "Game of Thrones"-Staffel ihre Free-TV-Premiere auf RTL II, wieder als Marathon.

Bisher war Staffel zwei des Fantasy-Epos Game of Thrones denen vorbehalten, die entweder ein Pay-TV-Abo oder die DVD-Box im Regal haben. Aber nicht mehr lange, denn in wenigen Wochen können endlich auch alle anderen nach Westeros und Essos zurückkehren und wieder in den erbitterten Kampf um den Eisernen Thron einsteigen. Vom 8. bis 10. März zeigt RTL II die ganze Staffel in einem Rutsch, jeweils ab 20:15 Uhr mit drei bzw. vier Episoden hintereinander - für Serienfans fast schon Pflichtprogramm.

In der zweiten Game of Thrones-Staffel spitzt sich die Lage in den Sieben Königreichen zu: In Königsmund tritt Tyrion (Peter Dinklage) seinen Posten als Hand des Königs an, sehr zum Ärger von Schwesterherz Cersei (Lena Headey). Stannis Baratheon (Stephen Dillane) verlässt sich auf Drachenstein immer mehr auf die mysteriöse Melisandre (Carice Van Houten) und legt sich mit seinem Bruder Renly (Gethin Anthony) an, der sich ebenfalls für den rechtmäßigen König hält und beabsichtigt, Joffrey (Jack Gleeson) vom Thron zu stoßen. Robb Stark (Richard Madden), von seinen Männern zum König des Nordens ausgerufen, schlägt sich in den Flusslanden wacker gegen die Lennisters, während Balon Graufreud (Patrick Malahide) auf den Eiseninseln seine ganz eigenen Pläne schmiedet. Jenseits der Mauer gehen Jon Schnee (Kit Harington) und die Nachtwache der Bedrohung durch die Wildlinge auf den Grund und auf der anderen Seite des Ozeans sucht Daenerys (Emilia Clarke) nach einem Weg, ihren Anspruch auf den Eisernen Thron doch noch durchzusetzen.

Mit diesem deutschen Trailer könnt ihr euch schon mal in Game of Thrones-Stimmung bringen:

Quelle: RTL II
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
28.01.2013 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ luhp92

Dankeschön! Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen müssen. Naja. Shame on me!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2013 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@WiJuri87

Einfach mal auf den Youtube-Link gehen und schon findest du es wink

Two Steps From Hell - Strength Of A Thousand Men
Der Track ist genial großartig. Ich bin schon dabei, den herunterzuladen. Two Steps From Hell sind sowieso Meister ihres Fachs.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
28.01.2013 22:24 Uhr | Editiert am 28.01.2013 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Absolutes Gänsehautfeeling bei "Denkt ihr ich führe Krieg um in Liedern besungen zu werden? Ich möchte heimkehren." Ist lange her, dass ich DAS bei einem Trailer erlebt habe. Die Musik ist wohl nicht ganz unschuldig. smile

Btw, weiß jemand den Titel/Interpret des Songs? Danke vorab. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
25.01.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
wuhu - wie geil ist das denn?!
pflichttermin!
Forum Neues Thema
AnzeigeY