Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Weiterer TV-Spot zum Poe-Horror "The Raven"

Weiterer TV-Spot zum Poe-Horror "The Raven"


Mit einem neuen TV-Spot zu "The Raven" soll weiter Stimmung für den Horror-Thriller aufkommen.

Edgar Alan Poe war nicht nur ein guter Autor, der uns unzählige Grusel- und Psychoklassiker brachte, Regisseur James McTeigue möchte uns mit The Raven sogar zeigen, wie gruselig die Zeit war, in der Poe lebte. Die Story ist einfach, aber wirksam: Als ein Irrer beginnt, inspiriert von Poes Geschichten, Morde zu begehen, muss ein junger Polizist zusammen mit dem Autor den Killer stoppen.

In den USA steht der Kinostart von The Raven bereits im kommenden Monat an, weswegen die Trailerphase dort bereits beendet ist und der Fokus auf das TV-Programm gerichtet wird. Von dort erreicht uns auch der aktuelle TV-Spot zum Horrorthriller.

In Deutschland wird The Raven nach aktuellem Stand am 13. September in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer

Trailerecke

"The Raven" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4532) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDrachenzähmen leicht gemacht 2Der Hobbit: Eine unerwartete ReiseTransformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 2 Kommentar(e)
1
filmliebhaber-tom | Moviejones-Fan | 11.07.2012 | 18:59 Uhr
Jonesi0  
filmliebhaber-tom
„Edgar Allan Poe“ als dürftig-niveauvoller Superheld. Was „Sherlock Holmes“ und „Abraham Lincoln“ zuletzt zu teil wurde, darf jetzt auch der britische Horrorschriftsteller „Edgar Allan Poe“ erleben: seinen eigenen Film.
Dass die Geschehnisse nicht einmal ansatzweise autobiografisch daherkommen, stört eigentlich kaum, handelt es sich bei „The Raven“ um einen recht spannenden (fiktiven!) Serienkiller Flick-Flack, der recht kurzweilig zu unterhalten weiß. Trotz düster-vernebelter Grundstimmung und teilweise pompöser (Kostüm)Ausstattung fehlen „The Raven“ dennoch eindeutig die markanten Höhepunkte. Vor allem das recht unspektakuläre Ende hätte gänzlich Verbesserungspotenzial noch oben gehabt und enttäuscht doch etwas. Trotzdem, Leerlauf bietet dieser kleiner dunkle Film kaum und einen wirklich deftigen Mord ebenso, der in seiner schonungslosen Brutalität fast schon Erinnerungen an das groteske „Saw“-Universum ins Gedächtnis ruft.

Fazit 6/10 Punkte
Dabei seit: 10.02.12 | Beiträge: 10 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
LinQ | Lord Helmchen | 21.03.2012 | 02:18 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2012 02:19 Uhr editiert.
Ich mag solche Filme im Stil von "From Hell" und "Sleepy Hollow". John Cusack ist ein sehr guter Schauspieler, finde ich.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere
Paddington
"Paddington"-Kritik
2 Kommentare
Magic in the Moonlight

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Kino-Umfrage beeinflussen & Filmpaket gewinnen!
Noch 6 Tage: Knacke das MJ-Weihnachtsgewinnspiel 2014!

Sa., 20.12.14

Die besten Weihnachtsfilme der MJ-Redaktion für euch!
"The Interview"-Folgen: "Pyongyang" gestoppt, Verbinski frustriert
Moviejones hat gewählt: Die Besten Filme 2014
Haha: James Gunn knobelt Star-Lords Vater für "Guardians 2" aus
Videos der Woche: "Hobbit 3", "Into the Woods", "Kingsman" & mehr
Die aktivsten MJ-User der Woche
Neue Filmkritiken in dieser Woche
Unsere Top-Filmnews der Woche
"The Interview" Filmkritik / Terrordrohung sorgt für Absage des US-Kinostarts
Horror-Geheimtipp: Erster "It Follows"-Trailer lässt nicht locker

Fr., 19.12.14

Gerücht zum Orci-Abgang: "Star Trek 3" mehr wie "Guardians of the Galaxy"?
Schaurig-elegant: Das erste Bild aus del Toros "Crimson Peak"
Wieder Lilly mit neuen Details zum Heist-Movie "Ant-Man"
Mit Easter Eggs: J.J. Abrams und das "Star Wars"-Team sagen danke
Jesus im Exil: Erstes McGregor-Bild aus "Last Days in the Desert"
Falcon in "Make a Wish" & Spielbergs "Big Friendly Giant" begrüßt Sophie
Mark Wahlberg flott mit "Transformers 5" zurück?
Der neue Hammond: Irrfan Khan plaudert über "Jurassic World"
"Kumiko, the Treasure Hunter"-Trailer auf den Spuren von "Fargo"
Verdammt: Legendary kauft "Sixth Sense"-ähnliches "The Damned"
Bilderschwung & Trailer zum Eastwood-Film "American Sniper" abgefeuert
Außerirdischer Terror im Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Outpost 37"

Do., 18.12.14

Banana! Witzige erste Clips von "Minions" und "Absolutely Anything"

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf HeereDer Hobbit - Die Schlacht ...
1119 Stimmen
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere MovieMeter
2 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
656 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle GrabmalNachts im Museum 3 - Das ...
598 Stimmen
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal MovieMeter
4 Film verbessert um 4 Plätze
+4
PaddingtonPaddington
254 Stimmen
Paddington MovieMeter
5Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
254 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter