Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Tenet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tenet

Tenet Inhalt

Für den Film Tenet und dessen Regie ist Christopher Nolan verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören John David Washington, Robert Pattinson und andere. Tenet stammt aus dem Jahr 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Tenet? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tenet und wer spielt mit?

OV-Titel
Tenet
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
24.12.2019 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.089 | Reviews: 122 | Hüte: 238

Ich habe vorhin in IMAX vor Beginn der eigentlichen Vorstellung nun ebenfalls den Prolog von Tenet gesehen.
Handlungstechnisch erinnerte es durchaus etwas an Inception. Figuren werden aus dem Schlaf geholt, Passanten werden in den Schlaf gelegt.

Die ersten paar Minuten waren sehr rasant mit einer für Nolan typischen Action. Musikalisch war es zwar kräftig, aber nicht bewegend, hoffe der fertige Soundtrack bietet ein paar starke Stücke.
Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe dass es nicht zu ähnlich wie Inception wird.

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
19.12.2019 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deutscher Trailer https://youtu.be/jfEQ0BdeQJQ

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
TiiN : : Pirat
13.10.2019 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.089 | Reviews: 122 | Hüte: 238

Der kleine Teaser Trailer zu Tenet wird weiterhin nur sehr dosiert gezeigt. Inzwischen ist eine ich glaube russische Version in guter Qualität im Netz zu finden, aber offiziell gibt es nur dieses dosierte Marketing im Moment.

So auch diese Woche bei meinem Kinobesuch vom Joker. Als alle Werbung und alle Filmvorschauen durch waren und der Film starten sollte, genau da wurde der besagte Tenet Trailer nochmal eingeschoben. Sagt natürlich auch mit mehrmaligen Sehen immer noch nicht viel aus aber wirkt sehr stimmungsvoll und ich freue mich sehr auf den Sommer 2020.

Avatar
TiiN : : Pirat
15.08.2019 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.089 | Reviews: 122 | Hüte: 238

Vor der heutigen Vorführung von Once Upon a Time in Hollywood lief der Tenet Trailer und er hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, auch wenn er wie so oft gar nichts verraten hat. smile

Forum Neues Thema