Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nicht schon wieder allein zu Haus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)

Ein Film von Dan Mazer mit Archie Yates und Ellie Kemper

Veröffentlichung: 12. November 202193 Min.Familie, Komödie, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nicht schon wieder allein zu Haus Bewertung

Nicht schon wieder allein zu Haus Inhalt

Reboot der Klassiker-Comedy "Kevin Allein zu Haus". Aus Kevin wird hier Max, der sich allein gegen diebische Eindringlinge verteidigen muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nicht schon wieder allein zu Haus und wer spielt mit?

OV-Titel
Home Sweet Home Alone
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Adam Black
07.02.2022 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.497 | Reviews: 0 | Hüte: 102

@CMetzger
Es gibt wirklich selten einen Film bei dem so wirklich gar nichts passt - ich weiß nicht wer da mit wem schlafen musste, dass so ein Film durchgewunken wird und es dann als "fertiges Ergebnis" - oder wie würde Dr. Malcolm sagen "Das ist ein riesenhaufen Scheiße" - noch auf Disney+ schafft.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.02.2022 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.414 | Reviews: 11 | Hüte: 218

DrGonzo, bin ich ganz bei Dir. :-)

Wie bereits geschrieben.unschaubar...

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
07.02.2022 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.497 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Wäre heute Gegenteiltag, würde ich den Film mit 5 Sternen bewerten und dem Kommentar: "Besser als das Original. Danke dass es diesen Film gibt und ich ihn miterleben durfte. Eine Offenbarung. Ich will ein komplett neues Franchise mit Spin off-Filmen, PS4 Spielen und Serien die genauso gut sind. Ohne diesen Film wüsste ich nicht wie 2022 überstehen würde. Danke Dan Mazer. Danke Disney. Danke Merkel."

Ist es aber nicht also: ABSOLUT SCHEISSE

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.02.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.414 | Reviews: 11 | Hüte: 218

So, dann muss ich hier auch mal ein paar Worte loswerden.

Ich habe dem Film heute Morgen eine Chance gegeben.nach 30 Minuten musste ich ausschalten, weil der Film absolut unterirdisch ist... die Optik, die Dialoge, die Synchro... hier ist einfach alles schlecht...

Avatar
RAuster : : Moviejones-Fan
15.12.2021 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

OmG, wieso macht man so was ?

Was denkt man sich dabei? Irgendwie ahnte ich ja das der Film nicht der Burner wird, aber soooo schlecht.. Wenn ihr jemand richtig hasst, dann schickt ihn/sie in den Film. Die Goldene Himbeere wäre noch viel zu gut, für dieses Verbechen.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
07.12.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.526 | Reviews: 5 | Hüte: 47

Ich habe mir den Film am 06. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Unfassbar schlecht.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY