Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Ein Film für die ganze Familie x3

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 0 Kommentare
Hallo :) Also ich habe den Film vor wenigen Tagen im Kino gesehen und muss sagen: Hammer *-* Der ist so klasse gemacht, man wünscht sich direkt selbst in die Welt der Leafman hinein, will ein teil dieses "Baumes" sein :) Nicht nur die die Geschichte, sondern auch die Synchronisation gefällt mir total. Josefine Preuß als MK - Besser hätte es nicht treffen können (zumal Josi meiner Meinung nach eine der besten deutschen Schauspielerinnen ist),...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Meiner Meinung nach einer der Besten Filme, die ich kenne

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 1 Kommentar
Hey :) Ich ging in das Kino, total am Zittern, weil ich Angst hatte, dass ich zu viel vom Film erwartete - ich war nie so positiv Deutschen Filmen gegenüber aufgelegt - , aber dann ging der Film los, mit mir zwar schon bekannten Scenen, aber das war schon total fesselnd. Ich finde es wirklich wahnsinnig toll, was Felix und Katharina (*hust* Namensvetterin :D ) aus dem Buch gemacht haben . :) Das Umdrehen der kontrollierten Zeitsprünge hatte ech...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Tony Stark mit großen Problemen

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von AldrichKillian - 5 Kommentare
Nach dem großen Erfolg von „Marvels The Avengers“ im letzten Jahr kommt mit „Iron Man 3“ die (indirekte) Fortsetzung und somit lastet ein enormer Druck auf Tony Starks drittem Solo-Abenteuer. Doch ist dieser Film einfach eine weitere Episode oder zeichnet sie den Charakter des Eisenmannes wirklich weiter? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT KLEINE SPOILER! WER DENNOCH NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!! ...
Kritik lesen »

Godzilla - Final Wars Kritik

FINAL(E) !

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Der letzte Godzilla Film aus den Toho Studios. Zugegeben, Godzilla hätte zwar durchaus einen würdigeren Abschied von der Leinwand verdient, aber (und dies ist ein ziemlich großes aber), es war würdig genug und dürfte das breite Spektrum der eingefleischten Fans durchaus genügt haben. Auch mir hat das Finale durchaus genügt. Godzilla wird von alten Bekannten aus sämtlichen Filmen der Reihe angegriffen was besonderen Charme auslöst und bes...
Kritik lesen »

Blade 2 Kritik

Gelunge Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Nachdem der erste Film Kultstatus erreicht hatte folgte 2002 der 2. Teil der Trilogie. Ein guter und richtiger Schritt. Was Teil 1 ausmachte sucht man in Teil 2 leider vergebens, ein wenig Charme geht verloren, ebenso die Klassik des ersten Teil, eben dass was ihn kultig machte, jedoch tut sich der Film daran kein Abbruch. Gespickt mit einer beklemmenden Stimmung, alten Gesichtern und dem selben Auto, Lichtspektakel und ein hohes Maß an Blut, Ac...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

Und rasant geht es in eine neue Runde.

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nachdem Dominic Toretto und seine „Familie“ mit den im 5. Teil erbeuteten 100 Mio. $ im Exil zur Ruhe gesetzt haben, bietet ihnen DSS-Agent Hobbs einen Auftrag an, der ihnen Amnestie für alle ihre Verbrechen als Belohnung bringen würde. Sie sollen Owen Shaw (einen ehemaligen SAS-Agenten) und seine Crew dingfest machen, der mit extrem ausgeklügelten Raubzügen Komponenten für eine Vorrichtung beschafft, die die Kommunikation eines ganzes L...
Kritik lesen »

Our Idiot Brother Kritik

Netter Indie

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von MatthewDiCaprio - 1 Kommentar
Jeder hat ein Familienmitglied, der einen nervt oder mit dem man nur wenig anfangen kann. Er/Sie ist zwar ganz nett und witzig, aber der Nervfaktor ist einfach zu hoch und man will so wenig Zeit wie möglich mit diesem Familienmitglied verbringen. In “Our Idiot Brother” spielt Paul Rudd den lieben Ned, der in seiner eigenen kleinen Welt lebt und in dem Film genau so ein Familienmitglied verkörpert. Das Ergebnis ist ein netter Independentfilm...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Und Fortsetzungen können doch besser werden! Rasant, spannend und spaßig!

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nachdem Dominic in einer halsbrecherischen Aktion von seiner „Familie“ vor dem Gefängnis gerettet wurde verschlägt es diese nach Rio. Dort geraten sie nach einem missglückten Job mit dem herrschenden Gangsterboss und dem DSS-Agent Hobbs aneinander. Mit The Fast & The Furious erschuf Regisseur Rob Cohen ein Franchise, daß mittlerweile in die 6. Runde geht. Nach einigen Durchhängern in den Teilen 2-4 hat Justin Lin mit Teil 5 der Serie ei...
Kritik lesen »

Alex Cross Kritik

Zum Abschalten schön!

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von hannohackmann - 1 Kommentar
Alex Cross ist Polizeipsychologe in Detroit und lebt dort mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und Großmutter Nana. Bei seinem neuen Fall werden hochrangige Firmenmitglieder eines Konzerns brutal getötet. Durch seine Ermittlungen kommt Alex Cross dem Killer sehr nahe und führt diesen auf die Spur seiner Familie. Kann Alex Cross ihn aufhalten… Ich bin ein Fan der Bücher von James Patterson zur Figur des Alex Cross und fand die erste Verfilm...
Kritik lesen »

Dredd 3D Kritik

Hartes Actionfeuerwerk

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
In der Metropole Mega-City leben die Menschen zusammengepfercht auf engsten Raum, da das Umland aufgrund von Konflikten und Umweltzerstörungen nicht mehr bewohnbar ist. Das Gesetz wird in dieser Metropole von den Judges vertreten, die Richter und Vollstrecker in einer Person sind und das Urteil sofort vollstrecken. Der härteste Vertreter ist Judge Dredd. Zusammen mit einer neuen Rekrutin untersucht Dredd den Mord an 3 Personen in einem der giga...
Kritik lesen »

Denk wie ein Mann Kritik

Lustige Komödie

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Die Komödie “Think Like a Man” gehörte zu den Überraschungshits des Jahres 2012. Bei einem Budget von 12 Mio. Dollar spielte er das neunfache ein. Kein Wunder, dass ein zweiter Film geplant wird. Die Einnahmen trügen nicht, denn der Film ist eine unterhaltsame Ensemble-Komödie, der kreativ mit Stereotypen und Klischees spielt. Tim Story ist jedem Cineasten sicherlich aus den zwei “Fantastic Four”-Filmen bekannt. Diese waren zwar kom...
Kritik lesen »

Argo Kritik

Ben Affleck ist ein Genie

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Oscarverleihungen sind immer für Überraschungen gut, das zeigte auch die diesjährige Verleihung. Wohl nur wenige hatten “Argo” auf dem Zettel, und obwohl Ben Affleck gesnubbed wurde, bekam der Film drei wichtige Preise (Bestes adaptiertes Drehbuch, Bester Schnitt und natürlich Bester Film). Sowas kommt eigentlich ganz selten vor, dass ein Regisseur nicht nominiert wird, aber der Film dennoch die Königsklasse gewinnt. Aber “Argo” ist ...
Kritik lesen »
1
...
306 307 308 309 310 311 312
...
446
AnzeigeN