Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Man of Steel Kritik

Das "S" steht für Sommerblockbuster

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Mit Man of Steel kommt ein lang ersehntes Reboot des bekanntesten Superhelden aller Zeiten. Von vorne rein ist klar, dass der neue Superman ein Hit werden müsse, denn ein besseres Cast hätte man nicht kriegen können. Geschrieben von David S. Goyer (Drehbuch zur Dark Knight-Trilogie), Produziert von Christopher Nolan (Regie Dark Knight-Trilogie) und dirigiert durch Zack Snyder (Regisseur Watchmen & 300). Mehr Supercast geht nicht! Tatsächlich ...
Kritik lesen »

Godzilla - Der Urgigant Kritik

Kultiges Meisterwerk!

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2013 von MW3NZ3L - 1 Kommentar
Von allen Godzilla-Filmen, ist der Urgigant einer der tiefgründigsten, aufwendigsten und am besten umgesetze Film der Heisei-Reihe! Absoluter Wahnsinn, welch ergreifende Story der Monsterfilm vorzuweisen hat. Auch die Fans von gigantischen Monsterkämpfen bekommen grandioses Kino geboten. Biolante, der vieleicht genial durchdachteste Gegner den der König der Monster jemals bekämpfen durfte. Ich als Fan der Reihe, muss wahrlich sagen, dass es d...
Kritik lesen »

Doom - Der Film Kritik

Doom... Übersetzt: Verhängnis, der richtige Titel für den Film...

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2013 von MW3NZ3L - 3 Kommentare
Als jahrelanger Fan der Spielereihe, muss ich sagen das mich die filmische Umsetzung von Anfang an skeptisch gestimmt hat. Zurecht. Wie so oft, scheitert die Adaption völlig! Man steht deutlich hinter allen Möglichkeiten die die Spiele bieten. Zu lustlos, leblos und einfallslos wird der Film durchgehend präsentiert. Der einzige Lichtblick schien mir da Dwayne "The Rock" Johnson zu sein, aber auch er konnte den Film nicht retten. Nur an einigen...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Superhelden mal anders!

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich hatte schon viel über The Green Hornet gehört und gelesen, daher waren meine Erwartungen hoch. Als ich den Film dann sah, waren sie mehr als erfüllt! Eine sehr gute und originelle Handlung, sympathische Schauspieler und ein wunder schönes und saugefährliches Auto bietet diese wirklich gute Comicverfilmung. Die Rolle des Britt Reid ist Seth Rogen wie aus dem Leib geschnitten, er bringt den Charakter des trotteligen Millionär-Erben wir...
Kritik lesen »

Kon-Tiki Kritik

Schönste Floßfahrt der Filmgeschichte

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2013 von KinoUser - 1 Kommentar
In Kon-Tiki wird Thor Heyerdahls legendäre Expedition nachgezeichnet. Mit einem Floß und fünf weiteren Männern versuchte er zu beweisen, dass Menschen von Südamerika die Polynesischen Inseln eroberten, bevor die Asiaten es taten. Es beginnt eine Reise auf fast 8.000 km in über 100 Tagen... Kon-Tiki war Norwegens Oscarbeitrag für den besten ausländischen Film. Die Regisseure Joachim Ronning und Espen Sandberg haben den teuersten und zugle...
Kritik lesen »

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Kritik

"Er kämpft bis zum letzten Mann, oder bis zum letzten Atemzug"

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Mit Olympus has Fallen und White House Down erscheinen 2013 gleich zwei Filme, in denen es um die Einnahme des Weißen Hauses durch Terroristen geht. Während beim Ersten mit Antoine Fuqua (Regisseur von Training Day und Tränen der Sonne) ein amerikanischer Regisseur am Set war, kommt White House Down im September mit dem fantasievollen deutschen Regisseur Roland Emmerich (2012 und Independence Day) in die Kinos. Auch wenn es die gleiche Story i...
Kritik lesen »

Doom - Der Film Kritik

Knallharter Action-Horrorfilm!

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Doom ist ja eigentlich eine Computerspielreihe, die man aber nicht zu kennen braucht, um den Film voll zu genießen! So war es zum Beispiel bei mir, ich kannte die Doom Spiele nicht, genau wie heute, da ich kein Computerpieler bin! Mit viel Action, Spannung, Horror und einer sehr fesselnden und interessanten Geschichte macht Doom richtig viel Spaß! Die Menschen haben sich auf den Mars eine Forschungsstation aufgebaut und machen dort auch Arch...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Endlich Superman wie er sein sollte!?

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2013 von movieProphet - 0 Kommentare
Vorab: Ich mag Superman. Zwar habe ich inzwischen nicht mehr viele Comics, doch der Stählerne hat einen festen Platz in meinem Fan-Herzen. Auch wenn dessen Darstellung in den bisherigen Kinofilmen für mich nie viel mit dem Man of Steel der Comics zu tun hatte, mochte ich sie (naja… die Teile 3+4 weniger). Aber was mir bisher immer fehlte, waren die inneren Konflikte des Superhelden. Gefühle, die (Super-) man nicht unterdrücken kann. Und en...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Superman boxt sich durch Metropolis

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2013 von alextheavenger - 1 Kommentar
Der Film erzählt ein weiteres mal die Geschichte von Clark Kent, der eines Tages erfahren muss, dass er nicht von dieser Welt kommt. Bald wird ihm das aber zum Verhängnis, als andere Wesen seiner Art, die Erde überfallen und die Welt sich gegen ihn richtet. In der sechsten Superman-Verfilmung schlüpft Schauschpieler-Neuling Henry Cavill in den blauen Anzug des stählernen Mannes. Ausserdem sind Amy Adams, Russell Crowne, Michael Shannon, Kev...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Endlich wieder ein guter DC Film!

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2013 von Eustass - 2 Kommentare
Bevor ich anfange will ich noch sagen, dass ich ein völliger Unwissender angeht , was Superman Filme und Superman Comics angeht. Was mich an diesem Film gereizt hat war, dass Zack Snyder hier Regie führt und Christopher Nolan den Film mitproduziert hat. Nachdem Zack Snyder ja mit "Sucker Punch" fast schon eine Bruchlandung hingelegt hatte, ist "Man of Steel", und so viel kann ich schon mal vorwegnehmen, wieder ein richtig klasse "Zack Snyder Fi...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Ein Symbol der Hoffnung

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2013 von Han - 7 Kommentare
Nach sieben Jahren der Abstinenz macht der mächtigste Superheld aller Zeiten endlich wieder das Kino unsicher. Es gibt wohl kaum einen Film in letzter Zeit, der bereits im Vorfeld schon so kritisch beäugt wurde, wie Man of Steel von Regisseur Zack Snyder. Denn spätestens seit das als Hommage getarnte Remake Superman Returns katastrophal floppte (sowohl finanziell als auch bei den Krittikern) war klar: Einen Superman-Film zu machen, ist keine...
Kritik lesen »

So finster die Nacht Kritik

Atmosphärischer Film mit tollen Bildern

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2013 von Eustass - 1 Kommentar
Als erstes muss ich sagen, dass ich als totaler Verehrer dieses Films mich freue, als Erster eine Kritik darüber zu schreiben. Also was gibt es über diesen Film zu sagen? "So finster die Nacht" (oder im Original "Låt den rätte komma in") ist ein schwedischer Film bei dem Regie geführt wurde von Thomas Alfredson, der mehrere kleine schwedische Filme gedreht hat und mit "Dame, König, As, Spion" internationale Berühmtheit erlangt hat. Ich wei...
Kritik lesen »
1
...
303 304 305 306 307 308 309
...
446
AnzeigeY