AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Ein riskanter Plan Kritik

"Heute ist der Tag an dem sich alles ändert, so oder so"

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Der Originaltitel (Man on a Ledge) beschreibt die erste Hälfte des Thrillers und der deutsche Titel Ein riskanter Plan die andere Hälfte. Wenn man sich im Trailer erst denkt, dass es darum geht wie Sam Worthington mit sich kämpft aus 70 Metern zu springen, dann wird man getäuscht. In Wirklichkeit geht es in Ein riskanter Plan um einen Raub im Nebengebäude eines Millionärs. Leider schafft es Regisseur Asger Leth nicht den Film so zu inszenie...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Guter Henry Cavill - die Hoffnung auf einen besseren Man of Steel 2

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2013 von lois - 2 Kommentare
Superman ist und bleibt ein Superheld, aber in diesem Film hat mich zwar die Crew Besetzung begeistert, doch die Spannung ließ zu wünschen übrig. Schöne Geschichte eines Babys welches aus Liebe vom Planeten Krypton verbannt wurde, in der Hoffnung auf ein besseres Leben und darauf die Spezies der Bewohner von Krypton weiterleben zu lassen. Dem gegenüber steht jedoch die Hochhausschlacht von einfach zu vielen Häusern, die zumindest bei mir h...
Kritik lesen »

Source Code Kritik

Und minütlich grüßt das Murmeltier

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Ob als homosexueller Cowboy in Brokeback Mountain, Sandjäger in Prince of Persia oder als L.A. Cop in End of Watch, Jake Gyllenhaal ist ein grandioser Schauspieler. Zwar hat er meistens Pech gehabt, wenn es um einen nennenswerten Award ging, dennoch kann man sagen Gyllenhaal hat einen Preis verdient. In dem Zugthriller Source Code hat er allerdings die Wahl zum Hauptdarsteller gewonnen. An seiner Seite die wundervolle Michelle Monaghan und auf d...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

"Today we are cancelling the Apocalypse!"

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Warner Bros. versprach im Voraus mit Pacific Rim den Sommerblockbuster 2013 zu bringen. Doch laufen zu dieser Jahreszeit auch andere große Filme im Kino wie zum Beispiel Man of Steel oder Elysium. Somit verspricht uns Hollywood einen gigantischen Konkurrenzkampf. Ein wichtiger Faktor spielt dabei die Regie und in dem Punkt sind alle drei Regisseure sehr bekannt. Bei Man of Steel ist es Zack Snyder (Watchmen & 300), bei Elysium Neill Blomkamp (Di...
Kritik lesen »

Heat Kritik

Heat.. oder hätten sie es gewußt.

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2013 von warlock - 0 Kommentare
HEAT Heat ist ein Gangster-Drama aus dem Jahre 1995 von Michael Mann der das Drehbuch schrieb,Regie führte und neben Art Linson als Producer fungierte.. Handlung-kurz Info Im L.A der 90iger Jahre treiben die Gangster Bande um Kopf Neil McCauley (Robert De Niro) ihr Unwesen. Ob Bank,Geldtansporter oder Lagerhäuser die Truppe um den immer verschlossenen und konzentrierten McCauley gelingt ein Cup nach dem nächsten. Dies ändert sich jedoch al...
Kritik lesen »

Resident Evil - Afterlife Kritik

Perfekte Action fürs Auge!

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Auf der Suche nach Überlebenden an einem Ort names Arcadia findet Alice Claire wieder, die ihr Gedächtnis verloren hat. In L.A. stoßen Sie auf weitere Überlebende in einem ehemaligen Gefängnis. Umzingelt von Zombies gelingt ihnen die Flucht auf ein Schiff mit dem Namen Arcadia. Aber die Umbrella Corporation wartet bereits auf sie... Nachdem Paul W.S. Anderson die Teile 2 und 3 durch andere Regisseure drehen lassen hat, hat er in diesem Teil...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Mit sicherheit nicht das Ende der Filmreihe

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Den 1. Ironman fand ich gut, trotz seiner offensichtlichen Schwächen Den 2. fand ich sehr vergesslich und nicht so gut wie der 1. Und der 3. hat mir auch nicht besonders gefallen. Was mir nicht gefallen hat: - Charaktere, außer Pepper und Tony kann ich mich an keinen anderen mehr erinnern - Tony Stark wird dümmer dargestellt als er eigentlich sein sollte Beispie: [spoil]Er nennt Terroristen seine Adresse ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen zu ...
Kritik lesen »

Get the Gringo Kritik

Zu alt für den Scheiß? Mitnichten!

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2013 von McDivermann - 1 Kommentar
Ach ja, die Zeiten ändern sich. Gehörte es früher zum guten Ton wirklich jeden Mel Gibson Film zu sehen, so wird heute schon entsetzt die Nase gerümpft wenn besagter Schauspieler auch nur einen Cameo-Auftritt haben soll... Bei all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Jahre aber leider auch verständlich. Sein neuster Film "Get the Gringo" allerdings zeigt allerdings mal wieder das Mel Gibson auch eines ist. Ein verdammt cooler Schauspieler! ...
Kritik lesen »

Die Unfassbaren - Now You See Me Kritik

die 4 Reiter

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2013 von Janosch - 2 Kommentare
Ich habe mir den Film im Open Air Kino angesehen, gleich an meinem ersten Ferientag. Der Film überzeugt mit seiner guten Besetzung und der Idee, dass es für Magie eben doch keine Magie braucht. Jesse Eisenberg und Woody Harrelson kennt man schon zusammen aus Zombieland, wobei sich die beiden auch in Now You See Me nicht besser verstehen. Dazu kommt eine hübsch anzusehende Isla Fischer, die Jesse Eisenbergs Figur Daniel Atlas bereits kennt, da...
Kritik lesen »

The Call - Leg nicht auf! Kritik

"Das hab ich schon"

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Lang ists her. Wenn man Cloud Atlas wegnimmt, dann ist schon eine lange Zeit vergangen, seitdem man eine herausragende Halle Berry erlebt hat. Es gab zwar in den letzten sechs Jahren immer wieder Filme in denen sie als Darstellerin eingetragen war, jedoch waren dies meist unbekannte oder wie Movie 43 einfach nur miserable Filme, sofern man jenen als Film betrachten kann. Doch im Jahre 2013 ist sie zurück und dieses eine Mal mit einem fesselnden ...
Kritik lesen »

The Frighteners Kritik

Schaurig schön!

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
The Frighteners ist ein sehr lustiger, aber auch teilweise brutaler Geisterfilm, der aber nicht für jedermann etwas ist. Das liegt nicht nur an der Gewalt, wie zum Beispiel verschiedene Geister hingerichtet werden, sondern auch an den sehr einfallsreichen Ideen. The Frighteners ist wohl mein liebster Gruselfilm, weil er neben den schaurigen Momenten auch sehr viel Witz, gute Effekte (für 1996 sehr gut!) und einen fabelhaften Michael J. Fox bein...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Nicht das Maß aller Dinge

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von Kinofreund088 - 10 Kommentare
Inhalt: Nach seiner Geburt auf Krypton- kurz vor dessen Zerstörung- wird das kleine Baby Kal El auf die Erde gesendet, um es vor dem zerstörerischen General Zod zu beschützen. Kritik: Viele Jahre mussten sich Fans des blauen Latex tragenden Superheldens auf dessen Rückkehr gedulden. Nun ist er endlich da, der "Man of steel". Die Frage, die bleibt ist: Ist das der Held, denn wir uns gewünscht haben? Die Frage muss leider negativ beantwor...
Kritik lesen »
1
...
300 301 302 303 304 305 306
...
446
AnzeigeN