Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

Kritik Details Trailer News
Guter Henry Cavill - die Hoffnung auf einen besseren Man of Steel 2

Man of Steel Kritik

Man of Steel Kritik
2 Kommentare - 22.07.2013 von lois
In dieser Userkritik verrät euch lois, wie gut "Man of Steel" ist.
Man of Steel

Bewertung: 3.5 / 5

Superman ist und bleibt ein Superheld, aber in diesem Film hat mich zwar die Crew Besetzung begeistert, doch die Spannung ließ zu wünschen übrig. Schöne Geschichte eines Babys welches aus Liebe vom Planeten Krypton verbannt wurde, in der Hoffnung auf ein besseres Leben und darauf die Spezies der Bewohner von Krypton weiterleben zu lassen. Dem gegenüber steht jedoch die Hochhausschlacht von einfach zu vielen Häusern, die zumindest bei mir hat Langeweile aufkommen lassen. Daran gekoppelt ist das Ausschlachten der Szene, wo der Austausch der Atmosphäre stattfand. Ein zu langes Darstellen einer Szene, die von der Tatsache her wichtig und richtig war, doch nicht hätte ausgeschlachtet werden müssen. Und der finale Kampf zwischen Gut & Böse hätte auch rascher vorbei sein können. Das war ja nun kein Paukenschlag sondern eher ein Belächeln! Also ich würde ihn mir kein 2.Mal anschauen, dann wohl eher noch einmal Star Trek-Into Darkness. Das einzige was mich trösten lässt ist das ich jetzt weiß, dass das Superman Symbol auf Krypton Hoffnung bedeutet. Dann war mein Kauf des Superman Logo Shirts bei Elbenwald (www.elbenwald.de/Superman) doch kein Fehlkauf, denn das kann ich auch beim nächsten Superman Film 2014/15 bequem wieder anziehen! Na toi toi toi!

Man of Steel Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
rumpel : : Moviejones-Fan
28.07.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film war doch Bombe!
Zwar ein bisschen wenig Zack Snider Ästhetik, aber vom Kawumm
unübertroffen..
Ich war und bin nie ein Superman Fan, aber was aus dem Thema rausgeholt wurde war mehr als ich erwartet habe.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2013 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Komischer Kritiker :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY