Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

Kritik Details Trailer News
Perfekte Action fürs Auge!

Resident Evil - Afterlife Kritik

Resident Evil - Afterlife Kritik
0 Kommentare - 18.07.2013 von hannohackmann
In dieser Userkritik verrät euch hannohackmann, wie gut "Resident Evil - Afterlife" ist.

Bewertung: 3 / 5

Auf der Suche nach Überlebenden an einem Ort names Arcadia findet Alice Claire wieder, die ihr Gedächtnis verloren hat. In L.A. stoßen Sie auf weitere Überlebende in einem ehemaligen Gefängnis. Umzingelt von Zombies gelingt ihnen die Flucht auf ein Schiff mit dem Namen Arcadia. Aber die Umbrella Corporation wartet bereits auf sie... Nachdem Paul W.S. Anderson die Teile 2 und 3 durch andere Regisseure drehen lassen hat, hat er in diesem Teil wieder selbst die Regie übernommen. Der Film selbst ist perfekt inszeniert. Die Actionszenen sind genial umgesetzt und werden gerne in Zeitlupe zelebriert. In diesem Punkt kann man dem Film wirklich nichts negatives abgewinnen. Das Negative sind hier die fehlende Story und die mehr als hölzern agierenden Schauspieler (bezogen auf ihr schauspielerisches Talent). Die deutsche Synchronisation ist monoton. Insbesondere die deutsche Stimme von Kim Coates ist mehr als merkwürdig und paßt absolut nicht zu seinem Typ. Die normale Synchronstimme wäre wesentlich besser gewesen. Zu den Schauspielern braucht man nichts sagen. Talentfrei sind sie in diesem Film alle, aber darauf kommt es eigentlich auch nicht an. Milla Jovovich soll schließlich nur optisch wirken und in Actionszenen eine gute Figur machen. Die anderen Schauspieler sind mehr oder weniger austauschbar und ebenfalls nur als optisches Beiwerk anzusehen. Reizvoll ist der Film nur durch die perfekten Actionszenen, die düstere fantastische wummernde Musik von Tomandandy und das ausgezeichnete 3D des Films, welches natürlich bei der vielen Action hervorragend zum Tragen kommt. Wer also auf rasant und perfekt inszenierte Action steht ohne dabei sein Gehirn zu überanstrengen ist mit diesem Film bestens bedient. Alle die eher auf tiefsinnige Handlung stehen sollten an dem Film vorbeigehen. Von mir gibt es für diese sinnfreien 1 1/2 Stunden Action pur 3 von 5 Hüten!

Resident Evil - Afterlife Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY