Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Ghosts of Mars Kritik

Die Geister die ich rief

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von Tim - 0 Kommentare
Neulich hatte ich mal wieder Lust auf einen John Carpenter-Film und da ich Ghosts of Mars lange nicht mehr gesehen habe, war der mal wieder dran. Die Story des Films ist simpel und rein auf seinen Actionplot ausgelegt. Ein Trupp Spezialkräfte, angeführt von Natasha Henstridge und Pam Grier soll auf dem Mars in einer der Kolonien einen Gefangenentransport durchführen. Dort wurde Desolation Williams, gespielt von Ice Cube, gefangen genommen und...
Kritik lesen »

Barfuß ins Glück Kritik

Seichte Romantik

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von Tim - 0 Kommentare
Mein Beitrag zum Thema romantische Filme soll mal die Kritik zu Barfuß ins Glück aus dem Jahr 2014 sein, der wie ich hinterher erfuhr, ein Remake von einem Til Schweiger Film war. Zur Story. Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf in seiner Familie. Diese ist reich und angesehen, doch Jay hat den Kontakt vor langer Zeit abgebrochen und verspielt Geld das er nicht hat beim Glücksspiel oder in Stripbars. Aktuell auf Bewährung aus d...
Kritik lesen »

Who Am I - Kein System ist sicher Kritik

Des Fightclubs kleiner Bruder

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von luhp92 - 4 Kommentare
Es war einer dieser Tage, in denen man ins Kino geht, und plötzlich einen Bekannten trifft. Auf dem Land geschieht sowas schonmal häufiger. In diesem Fall handelte es sich um einen guten Freund, wie ich ebenso ein großer Filmliebhaber. Schnell hatten wir uns auf den neuesten filmtechnischen Stand gebracht. "Schau dir Who Am I an, der strotzt nur so vor Fight Club Anspielungen! Ich bin sicher, dass er dir gefallen wird!" Das waren die ersten Wo...
Kritik lesen »

Avengers 2 - Age of Ultron Kritik (Redaktion)

Achterbahnritt mit Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2015 von Moviejones - 98 Kommentare
Marvels The Avengers wurde 2012 zum dritterfolgreichsten Film aller Zeiten, direkt hinter Titanic und Avatar - Aufbruch nach Pandora. Ein Erfolg, mit dem wohl auch Marvel selbst kaum gerechnet hat. Dies dürfte bei der Fortsetzung Avengers 2 - Age of Ultron sicherlich anders sein, denn hier stehen seit Monaten alle Vorzeichnen auf einen überwältigenden Einschlag. In den letzten drei Jahren hat Marvel sein Cinematic Universe noch wei...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Weil Einfach , Einfach , Einfach ist. !

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2015 von NoAccount - 0 Kommentare
Als ich den Film zum ersten mal angesehen habe, wusste ich am Anfang garnicht ob es mir gefallen würde weil es waren halt ein Mann ein Handy und 90 min in einem Sarg. Doch als es erstmal richtig anfing dann kamen bei mir die Nerven ins Spiel hab ganz ehrlich mitgefiebert. Also ich kann ihn nur empfehlen für die jenigen die ihn natürlich noch nicht geguckt haben und an alle die ihn geguckt haben, guckt ihn euch alle 2 - 3 monate an es bleibt ...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Augen auf und los gehts...

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2015 von Nightmare - 2 Kommentare
Buried – Lebend Begraben Review by Andy Nightmare Als ich den Film kurz nach Kinostart gesehen habe war ich schon positiv überrascht das so ein Film funktioniert, und zum Anlass das ich mir den Film jetzt gekauft habe werde ich meine Gedanken dazu mitteilen. Wie erwähnt ist dieser Film etwas besonders eine Art Film den man nicht so oft zu sehen bekommt, denn die ganze Handlung spielt sich allein in dieser Sarg ähnlichen Kiste in der Hauptd...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Furious All-Stars United

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2015 von Nightmare - 0 Kommentare
Fast and Furious 5: Fast Five Review by Andy Nightmare Fast Five beginnt da wo Teil 4 der Reihe aufgehört hat, nämlich bei dem Versuch von Brian O`Connor und Mia Toretto gespielt wie immer von Paul Walker und Jordana Brewster ihren Kumpel bzw. Bruder Dom Toretto ebenfalls wie immer verkörpert von Vin Diesel aus einem Gefangenen Bus zu befreien. Der 5 Teil der Reihe bringt uns diesmal ins schöne Rio De Janeiro in Brasilien, wo ich Anfangs be...
Kritik lesen »

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Kritik

Schön und Liebevoll inszeniert

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2015 von Nightmare - 1 Kommentar
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft Review by Andy Nightmare Der Film war mir vom Namen her schon vor dem jetzigen ansehen ein Begriff, leider habe ich mich mit dem Film nicht so genau beschäftigt, dachte wohl das es sowieso kein Film sei der mich zum kompletten anschauen interessieren könnte. Doch wie so oft wurde ich eines besseren belehrt und kam jetzt zum Genus mir diesen Film anzusehen, hier sei meiner Freundin einen großen Dank z...
Kritik lesen »

Kind 44 Kritik (Redaktion)

Viel wollen, viel vergeben

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2015 von Moviejones - 8 Kommentare
Der Roman "Kind 44" des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith stammt aus dem Jahr 2008 und war mehrfach international für Auszeichnungen nominiert. Ein fiktiver Roman, der zur Stalinzeit in Russland spielt, gewürzt mit politischem und persönlichem Drama sowie einer spannenden Kriminalgeschichte - das riecht regelrecht nach Preisen und so gewann der Autor mehrfach. Mit Kind 44 übersetzte Regisseur Daniel Espinosa d...
Kritik lesen »

Dark Places Kritik (Redaktion)

Spannendes Psychopuzzle

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Kann eine Frau ihre Vergangenheit hinter sich lassen, die von einem Drama geprägt ist? Wie seinen Dämonen entfliehen, wenn ein schrecklicher Mehrfachmord dein Leben prägt und du einfach nicht neu anfangen kannst? Vor diesem Dilemma steht Charlize Theron in Dark Places, in dem sie eine verzweifelte junge Frau spielt, die immer und immer wieder von der Vergangenheit eingeholt wird.Libby Day (Theron) musste als kleines Mädchen im...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

From Rio to London

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2015 von Nightmare - 0 Kommentare
Fast and Furious 6 Review by Andy Nightmare Fast and Furious 6 ist die direkte Fortsetzung von Fast 5, an dessen Ende die Protagonisten um Dom Torretto und Brian O`Connor sich mittlerweile zurückgezogen haben und ihr Leben genießen ob nun im Luxus wie Roman Pearce und Tej Parker oder eben im Familiären Kreis wie Brian und Mia ohne Schießereien oder gejagt zu werden von der Polizei. Doch das Team muss sich wieder vereinen, denn wie nach dem...
Kritik lesen »

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung Kritik

Furioser Abschied für Paul Walker

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2015 von Nightmare - 2 Kommentare
Fast and Furious 7 Review by Andy Nightmare Nach langer Warte Zeit erschien nun endlich der 7 Teil der rasanten Auto Action Filme. Dieser 7 Teil ist natürlich leider Überschattet vom tragischen Tod von Hauptdarsteller Paul Walker der im November 2013 bei einem Autounfall starb. Ebenso wie ich sind alle Fans natürlich gespannt gewesen wie man an dieses Thema ran geht…schreibt man Walkers Rolle Brian O`Connor raus wenn ja wie oder besetzt ma...
Kritik lesen »
1
...
333 334 335 336 337 338 339
...
600
AnzeigeY