Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Himmel wird warten

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Der Himmel wird warten Kritik

Der Himmel wird warten Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Der Himmel wird warten" ist.

Bewertung: 4 / 5

"Der Himmel wird warten" ist ein guter Streifen geworden, dessen Story sehr gut ist. Die Gefährlichkeit des islamistischen Terrorismus wird gut ausgearbeitet und beschreibt, wie in diesem Fall, die jungen Frauen, in die Fänge des IS gelangen, anhand einiger Beispiele. Des Weiteren beschreibt er, wie sie es schaffen, die jungen Frauen anhand einiger Beispiele zu manipulieren. Er schafft es auch, den Islam an sich nicht negativ dastehen zu lassen.

Die schauspielerische Leistung ist gut. Die Kameraarbeit hat mir leider nicht wirklich gefallen, denn es sind sehr viele Bilder dabei, wo man die Kamera auf der Schulter hält und dadurch die Bilder etwas verwackelt sind, obwohl es ruhige Szenen sind. Es passt nicht, bei ruhige Szenen, verwackelte Bilder zu zeigen, da es störend ist. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung und passt gut zu der ganzen Thematik. Die Untertitel sind leider entweder zu kurz eingesetzt worden, sodass man mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommt oder man hat diese ungünstig platziert, da teilweise im Film der untertitel kommt und darüber schreibt man die deutschen Untertitel, wodurch diese nicht mehr lesbar sind. Warum man sich nicht entschieden hat, alles aus dem Off vorlesen zu lassen, was er zeitweise macht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Trailer zu Der Himmel wird warten

Ich kann Ihnen "Der Himmel wird warten" empfehlen, da er sich mit dem Thema gut auseinander setzt.

Der Himmel wird warten Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY