Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Superbullen

Kritik Details Trailer News
Witziger Jahresbeginn 2011

Die Superbullen Kritik

Die Superbullen Kritik
0 Kommentare - 09.01.2011 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "Die Superbullen" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

[b]Vorab:[/b] Der Film ist humorabhängig, jeder wird in sein Genuss kommen zu lachen. [b]Filmhandlung:[/b] Zwei Bullen sind am Tage immer noch besoffen und bauen unsinn was das zeug hält. Die Bullen sind unterwegs um ihren Beamten-Freund "Marcus" einen auszuwischen, weil er sie beobachtet hatte, während sie unsinn trieben. Nun kam ein Notruf rein und die Superbullen machen sich auf die Suche die Ziege des 1. FC Köln zu finden. [b]Meine Filmkritik:[/b] Die 2 verrücktesten Bullen aus Köln "Tom Gerhardt" und "Hilmi Sözer" sind auf Streife. Von erster Sekunde an ist der Film witz und Herz bis das Auge reicht. Wenn ihr "Voll Normaal" und "Ballermann 6" gut fandet, werdet ihr diesen Teil nicht nur lieben, sondern auch in euer Herz schliessen. Er ist mit Abstand der beste Teil der Reihe, auch wenn er sehr humorabhänig bedingt ist, hat man Spaß an den Dialogen und witzigen Darstellern. Auch hier sieht man zum erstenmal von den ganzen Teilen den Sohn von "Tom Gehrhardt" den wir schon bei Hausmeister Krause und anderen diverseren Filme gesehen haben "Axel Stein". Man sieht er hat ganz viel abgenommen und spielt seine Rolle als "Marcus" den fiesen Beamten sehr hervorragend. Ich persönlich fand die ersten beiden Teile nicht besonders lustig, doch bei diesen musste ich zum erstenmal lachen. Zwar hatte ich nur 4 Lacher im ganzen Film, aber immerhin mehr als in "Ottos Eleven". [b]Meine Filmbewertung:[/b] Der Film ist ganz witzig und fällt bei jeden Zuschauer anders aus, weil der Humor hier jeden selbst für sich interpetriert. Ich gebe dem Film 7/10 - Lacher. Weil er mich nicht so sehr überzeugt hat, von dem Humor her, die bei dem Film mehr gelacht haben, können dem Film noch 2 Punkte mehr geben, wenn sie wollen. In der Schulnote: 2- Mit freundlichen grüßen, [b]hrxuuuu[/b]

Die Superbullen Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY