AnzeigeN
AnzeigeN

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

Kritik Details Trailer Galerie News
Gizmo ist wieder da

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster Kritik

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster Kritik
0 Kommentare - 19.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster" ist.

Bewertung: 5 / 5

Gremlins 2 macht alles richtig was man sich nur wünschen kann. Der Film versucht nicht den ersten Teil zu übertrumpfen oder die Geschichte nur etwas anders mit dem gleichen Setting zu erzählen. Dadurch ist Gremlins 2 so erfrischend anders und das wünscht man sich für jede Fortsetzung. Statt Grusel erwartet einen hier Humor pur. Natürlich kommt auch hier Gizmo mit Wasser in Kontakt und Billy Peltzer hat bald alle Hände voll zu tun die Plage zu beseitigen, aber durch die New Yorker Kulisse, dem eingebetteten Witz und die besseren Tricks erwartet uns eine Neuerfindung von Gremlins.

Neben mutierten Gremlins erwartet uns ein seltsam sympathischer Industrieller, Christopher Lee als verrückter Wissenschaftler, Elektrogremlins in digitaler Form, ein Gizmo mit Rambo Allüren, ein Hochhaus in Panik. Ach ja, eine extrem männervernaschende Gremlinin gibt es nun auch.

Wer Gremlins kennt aber nicht die Fortsetzung, sollte die Wissenslücke unbedingt schließen. Aber Achtung, kein zweites Gremlins erwarten. Gremlins 2 ist zwar wie Gremlins, aber doch wieder total anders und das macht ihn so gut wie das Original.
Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster Bewertung
Bewertung des Films
1010
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Nicht schon wieder allein zu Haus Kritik

Nie war ein Deutscher Titel passender!

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2021 von Lehtis - 5 Kommentare
Ich bin ein großer Fan von Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York und war dadurch schon irgendwie gespannt was Disney hier so zaubern wird, als ich das erste Mal von dem Projekt gehört habe. Mir war direkt klar, dass man den Zauber von damals nie mehr so hin bekommt, aber denno...
Kritik lesen »

Gremlins - Kleine Monster Kritik

Gremlins - Kleine Monster Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2021 von ProfessorX - 3 Kommentare
Als der Erfinder Rand Peltzer (Hoyt Axton) ein Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn Billy (Zach Galligan) sucht, kauft er ihm einen sogenannten Mogway, welchen er in einem Geschäft in Chinatown findet. Für den Umgang mit dem Wesen gibt es nur drei Regeln: Nicht dem Licht aussetzen, nich...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY