Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannah Montana - The Movie

Kritik Details Trailer News
Hannah Montana - Miley Cyrus Kino Debut!

Hannah Montana - The Movie Kritik

Hannah Montana - The Movie Kritik
4 Kommentare - 25.02.2010 von excellancMovies
In dieser Userkritik verrät euch excellancMovies, wie gut "Hannah Montana - The Movie" ist.

Bewertung: 4 / 5

Hannah Montana:Der Film ist auf sehr jungens Publikum eingeschränkt (5-14) und dies hauptsächlich aus dem Grund da es in erster Lage um das Leben der Miley Stewart aka. Hannah Montana (Miley Cyrus)handelt.


Ein weiter Sprung auf die Kinoleinwand von zuvor anfangs kleinen Tv-Serie.

Inhalt:

Miley Stewart(Miley Cyrus) schafft es nicht mehr ihr Privatleben und Hannah dasein zu regeln und fliegt fast mehrmals auf nicht zu dessen sie noch die Geburtstagsparty ihrer besten Freundin Lilly (Emily Osment) ruiniert.
Dies ist der Punkt wo sich etwas ändern muss und mit den ersten schritt fängt ihr Vater Robby Ray Stewart (Billy Ray Cyrus)an.Es geht zurück nach Hause.
Nach Tennessee.

Auch sehr schöne Musikstücke bringt dieser Film hervor

1. „You’ll Always Find Your Way Back Home“ - Hannah Montana
2. „Let’s Get Crazy“ - Hannah Montana
3. „The Good Life“ - Hannah Montana
4. „Everything I Want“ - Steve Rushton
5. „Don’t Walk Away“ - Miley Cyrus
6. „Hoedown Throwdown“ - Miley Cyrus
7. „Dream“ - Miley Cyrus
8. „The Climb“ - Miley Cyrus
9. „Butterfly Fly Away“ - Miley Cyrus and Billy Ray Cyrus
10. „Backwards“ (Akustisch) - Rascal Flatts
11. „Back to Tennessee“ - Billy Ray Cyrus
12. „Crazier“ - Taylor Swift
13. „Bless the Broken Road“ - (Akustisch) - Rascal Flatts
14. „Let’s Do This“ - Hannah Montana
15. „Spotlight“ - Hannah Montana
16. „Game Over“ - Steve Rushton
17. „What’s Not to Like“ - Hannah Montana
18. „The Best of Both Worlds:09´Movie Mix“ -HannahMontana

Der Soundtrack war so erfolgreich das er es in Deutschland auf Platz 6 ,in den USA und Österreich sogar Platz 1.

Auch einzelne Lieder waren in den Charts vertreten.

Es wäre ein perfekter Film wenn es nicht etwas zu beanstanden gäben würde.Leiden kommen in den Film Miley´s bruder Jackson(Jason Earles) mit seiner läßigen tollpatschigkeit sowie Miley´s bester Freund Oliver Oken(Mitchel Musso)und Rico(Moises Arias)dem man durch die Tv Serie ins Herz geschlossen hat eindeutig zu kurz.

Positiv dagegen ist hingegen schon wieder was sie geschafft haben aus eine 35mio$ Budget zu erreichen und die Kinderherzen höher schlagen lassen können.

Alles in allen ist Hannah Montana trotzdem ein sehenswerter Film mit unterhaltsamer Musik und viel Witz.Wenn auch nur für die Kleinen unter uns.Wer aber die talentierte Jungdarstellerin Miley Cyrus bei ihrer Filmischen Karriere weiterhin verfolgen möchte,für denjenigen ist dieser Film ein Muß.

Mich hat der Film nicht ganz überzeugt aber dies liegt vielleicht daran das die Serie besser ist.

Ich hoffe meine Kritik hat euch gefallen und ich konnte euch Helfen.

Hannah Montana - The Movie Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
26.02.2010 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@Quirly
Es ergibt keinen Sinn, ausserdem wie ich schon sagte, es ist doch auch egal, dabei kann man es doch jetzt uach belassen oder!!!!
mfg
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
26.02.2010 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@Quirly
Da fragt man sich doch eher wer hier Intolerant ist.
Ich für meinen Teil ganz bestimmt nicht, nur Hannah Montana in die gleiche Schublade zu stecken wie HSM fand ich überhaupt nicht angebracht.
Hannah Montana ist totaler Schrott und HSM ist absolut geil.
Das einzige was sie vernünftig bewertet haben war die Kritik und da gebe ich Ihnen ja recht.
Naja, Bushido (meine Meinung, ein Halunke der aller ersten Güte) Das so jemand erfolg hat, kann man und wird man nie verstehen. Naja aber jedem das seine.
HSM finde ich persönlich halt echt super und das obwohl ich 20 bin
Vielen Dank und Gute Nacht.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.02.2010 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also ich sehe da keine Ähnlichkeiten zu meinen, und ich kenne diesen Menschen nicht.
Also nicht das ich wüsste.
Ich finde die Kritik doch sehr gelungen und Quirly du hast keinerlei Ahnung, aber warscheinlich Bushido Fan oder so was naja ist ja auch egal.
ExcellancMovies lass dich nicht runter machen, jeder fängt mal klein an.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.02.2010 21:35 Uhr | Editiert am 25.02.2010 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also eine sehr schöne Kritik, ausführlich, Informationsreich und Detailliert.
Das einzige was du hättest machen können, wäre deine Kritik vorher mal in Word prüfen zu lassen. Sonst eine sehr gute Kritik, ohne Schwächen, bis halt auf die Rechtsschreibung und Grammatik Fehler.
Der Kritik gebe ich 8/10 Punkten.
Dem Film selbst 2/10 Punkten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN