Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin Nummer Vier

Kritik Details Trailer News
großes Potenzial als Serie

Ich bin Nummer 4 Kritik

Ich bin Nummer 4 Kritik
4 Kommentare - 18.07.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Ich bin Nummer Vier" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Dieser Film hat eine Fortsetzung wenn ncht gar sogar eine Serie verdient. Welcher Film hat denn schon so ein großes Potenzial um eine Serie daraus zu machen, ich sag Euch diser Film hat dieses Potenzial, nicht immer nur diese Vampir Serien mal was anders sowas wie dieser Film. Wo momentan klar strukturiert ist wer auf welcher Seite ist, wer ist gut wer ist böse, was sich auf der suche nach den anderen Nummern immer wieder ändern kann wo John auch immer wieder in seine klein Stadt zurück kommt um seine grosse Liebe zu sehen. Wo man sich auch fragen kann kommen noch mehr Aliens auf die Erde die gut oder böse sind,alles ein klares faktum um eine große Serie daraus zu machen. Was ist mit Johns Hund was kann er noch alles, gibt es noch weitere Beschützer in dieser Form des seins oder werden noch andere arten von Tieren auf der anderen Seite stehen nicht auf der guten sondern auf der bösen seite. Man kann auch noch weitere Folgen drehen wo der heimat Planet von den Nummern drin vor kommt wo noch andere auf der Erde stranden ob gut oder böse ist ja dem Drehbuch Autor vorbehalten, ich will ja nur mal vor Augen halten was esfür möglichkeiten gibt, was für immens großes Potenzial dieser Film mit sich bringt. Vieleicht liest ja mal einer diese Kritik und denkt genauso wie ich. Gruß Jens Müller

Ich bin Nummer 4 Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.07.2011 13:51 Uhr | Editiert am 20.07.2011 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
"Schau dir mal meine Kritik zu Ich bin Nummer 4 an, als kleines Beispiel."

SCHMUNZEL ^^

(absolut nicht böse gemeint)
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.07.2011 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Nur eine Aussage. Schau dir mal meine Kritik zu Ich bin Nummer 4 an, als kleines Beispiel.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2011 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
"Vieleicht liest ja mal einer diese Kritik und denkt genauso wie ich."

Welche?


Deine Ausführungen sind ja alle schön und gut, und das kann ja auch alles sein. Die gehören auch sicherlich in ein Forum wie dieses, aber beim nächsten Mal dann bitte im Freestyle-Bereich (obere Navigation). Eine Kritik sollte möglichst deine Ansichten und Bewertungen zu dem Film beinhalten und nicht NUR dessen Fortsetzungspotenzial. ;)

- CINEAST -

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.07.2011 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
leider keine wirkliche kritik. eher ein (erweiterter) kommentar.

schau dir mal ein paar andere kritiken an und dann hast du wenigstens mal einige beispiele.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY