Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Kritik Details Trailer News
The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron Kritik

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron Kritik
0 Kommentare - 02.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

"The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron" ist besser geworden, als der vorherige Teil. Die Geschichte ist gut gelungen und sie kann gut Spannung aufbauen. Leider ist diese auch vorhersehbar geworden, wodurch die einzelnen Plot-Triwste etwas unnötig machen, dadurch das man diese schon vorhersieht. Man hat sich Mühe gegeben in der Inszenierung und das erkennt man auch.

Die schauspielerische Leistung ist viel besser, als im letzten Teil, liegt wohl auch daran, dass man den Cast mit guten Schauspielern besetzt hat. Die Special Effects sind zwar besser geworden, aber man erkennt trotzdem, dass diese am Computer entstanden sind. Die musikalische Begleitung ist gut, aber es gibt einige Szenen, die sehr Basslastig geworden sind. Es wäre besser gewesen, wenn man den Bass nicht so derbe aufgedreht hätte. Die Kamera leistet hier eine gute Arbeit. Sie fängt die einzelnen Szenen gut ein und man hat in den unterschiedlichsten Schlachten einen guten Überblick über das Geschehen.

Dadurch, dass der letzte Teil schlecht war, konnte man sich nur noch steigern. Ich bin froh, dass man die Chance auch genutzt hat, auch wenn "The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron" ein paar Schwächen hat. Ich kann Ihnen diesen Teil wieder empfehlen, aber man sollte den schlechten Teil auch gesehen haben, damit man der Geschichte gut folgen kann.

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY