AnzeigeN
AnzeigeN

Una und Ray

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Una und Ray Kritik

Una und Ray Kritik
0 Kommentare - 20.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Una und Ray" ist.
Una und Ray

Bewertung: 1.5 / 5

"Una und Ray" beschäftigt sich mit einen äußerst schwierigen Gesellschaftsthema, welches nicht wirklich richtig aufgearbeitet wird. Im Gegenteil, er hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und er macht sich die Arbeit äußerst leicht und setzt sich mit der kompletten Thematik nicht richtig auseinander. Er hinterlässt sehr viele Fragen, die nicht beantwortet werden und stößt noch ein Thema nebenbei auf, wo keine Antwort geliefert wird. Des Weiteren ist der Anfang extrem fragwürdig und hätte meiner Meinung nach komplett weggelassen werden können, da sich die Thematik er im späteren Verlauf des Filmes klar wird. Wenn man sich mit dieser Thematik auseinander setzt, dann sollte man dies richtig tun und nicht, wie dieser Film es inszeniert hat, denn so arbeitet man nicht wirklich ein extrem schwieriges Thema auf.

Die schauspielerische Leistung ist soweit in Ordnung, aber ich nehme ab und zu nicht alle Szenen ab, wie diese dargestellt sind. Des Weiteren ist der Schnitt am Anfang unfassbar störend und wird erst nach ca. 5 Minuten deutlich besser. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung, aber nichts was einen im Kopf bleibt. Die Kamera ist solide und in Ordnung.

Trailer zu Una und Ray

Ich kann Ihnen "Una und Ray" nicht empfehlen, da er sich mit der kompletten Thematik nicht richtig auseinander setzt und die Inszenierung etwas fragwürdig ist.

Una und Ray Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN