AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men Origins - Wolverine

Kritik Details Trailer News
Aufschlussreicher Anfang

X-Men Origins - Wolverine Kritik

X-Men Origins - Wolverine Kritik
0 Kommentare - 24.06.2013 von MarvelMan
In dieser Userkritik verrät euch MarvelMan, wie gut "X-Men Origins - Wolverine" ist.
X-Men Origins - Wolverine

Bewertung: 5 / 5

X-Men Origends: Wolverine ist ein sehr guter Film, der mich nicht nur durch seine Action begeistert, sondern auch durch seine intelligente und gut durchdachte Story. Die X-Men sind ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie sehr spannend und cool, vor allem Wolverine und Professor X. Nach den ersten drei Teilen der X-Men, die ich sehr gerne gucke und liebe, fand ich es sehr gut, dass Wolverines Vorgeschichte verfilmt wurde. Das Ergebnis kann sich in meinen Augen sehen lassen! In den ganzen ca. 100 Minuten wird mir von Mal zu Mal wenn ich ihn sehe nicht langweilig, weil es so spannend und actionriech gezeigt wird! Der Film fängt in meinen Augen schön überragend an, als man sieht, was die beiden Brüder schon alles erlebt haben. Bürgerkriege, der erste und zweite Weltkrieg und zum Schluss Vietnam. Diese Stelle ist einer meiner Lieblings Szenen neben der, als er mitbekommt, dass sie ihn sein Gedächtnislöschen wollen und er dann ausrastet. Aber was wäre Wolverine ohne Hugh Jackman, der ihn wirklich gut verkörpert? Nichts! Auch hier wird der haarige Held wieder super von Jackman gespielt, der einmal mehr sein können zeigt. Ich finde, das Wolverine nicht Wolverine wäre, wenn Jackman ihn nicht spielen würde. Er gibt den Charakter so viel Überzeugung, dass es gleich doppelt so viel Spaß macht den Film zu sehen. Sein aggressiver Bruder ist auch interessant, der durch sein meist unüberlegtes Handeln irgendwie immer in Schwierigkeiten gerät. Liev Schreiber hat es gut geschafft, diesen wirklich psychopatischen Charakter überzeugend rüber zu bringen. Colonel Stryker, gespielt von Danny Huston, ist genauso wie er sein sollte, ein Arschloch wie es im Buche steht. Diese Person ich echt übel und unsympathisch. Es werden auch neue Mutanten vorgestellt oder gezeigt, zum Beispiel Wade Wilson, alias Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds. Oder es wird gezeigt, wie Professor X die geflüchteten Kinder rettet, wo unter anderen Mystique und Cyclops bei sind. X-Men Origends: Wolverine ist nicht nur aufschlussreich über die Anfänge einiger Mutanten, sondern er macht auch eine Menge Spaß! Spannung, Action, Witz und eine ergreifende Handlung machen diesen Film, meiner Meinung nach, zu einen der Besten X-Men Verfilmungen der letzten Jahre. Von mir gibt’s 10 von 10 Punkten

X-Men Origins - Wolverine Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY