Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

X-Men Origins - Wolverine

Kritik Details Trailer Galerie News
Aufschlussreicher Anfang

X-Men Origins - Wolverine Kritik

X-Men Origins - Wolverine Kritik
0 Kommentare - 24.06.2013 von MarvelMan
In dieser Userkritik verrät euch MarvelMan, wie gut "X-Men Origins - Wolverine" ist.

Bewertung: 5 / 5

X-Men Origends: Wolverine ist ein sehr guter Film, der mich nicht nur durch seine Action begeistert, sondern auch durch seine intelligente und gut durchdachte Story. Die X-Men sind ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie sehr spannend und cool, vor allem Wolverine und Professor X. Nach den ersten drei Teilen der X-Men, die ich sehr gerne gucke und liebe, fand ich es sehr gut, dass Wolverines Vorgeschichte verfilmt wurde. Das Ergebnis kann sich in meinen Augen sehen lassen! In den ganzen ca. 100 Minuten wird mir von Mal zu Mal wenn ich ihn sehe nicht langweilig, weil es so spannend und actionriech gezeigt wird! Der Film fängt in meinen Augen schön überragend an, als man sieht, was die beiden Brüder schon alles erlebt haben. Bürgerkriege, der erste und zweite Weltkrieg und zum Schluss Vietnam. Diese Stelle ist einer meiner Lieblings Szenen neben der, als er mitbekommt, dass sie ihn sein Gedächtnislöschen wollen und er dann ausrastet. Aber was wäre Wolverine ohne Hugh Jackman, der ihn wirklich gut verkörpert? Nichts! Auch hier wird der haarige Held wieder super von Jackman gespielt, der einmal mehr sein können zeigt. Ich finde, das Wolverine nicht Wolverine wäre, wenn Jackman ihn nicht spielen würde. Er gibt den Charakter so viel Überzeugung, dass es gleich doppelt so viel Spaß macht den Film zu sehen. Sein aggressiver Bruder ist auch interessant, der durch sein meist unüberlegtes Handeln irgendwie immer in Schwierigkeiten gerät. Liev Schreiber hat es gut geschafft, diesen wirklich psychopatischen Charakter überzeugend rüber zu bringen. Colonel Stryker, gespielt von Danny Huston, ist genauso wie er sein sollte, ein Arschloch wie es im Buche steht. Diese Person ich echt übel und unsympathisch. Es werden auch neue Mutanten vorgestellt oder gezeigt, zum Beispiel Wade Wilson, alias Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds. Oder es wird gezeigt, wie Professor X die geflüchteten Kinder rettet, wo unter anderen Mystique und Cyclops bei sind. X-Men Origends: Wolverine ist nicht nur aufschlussreich über die Anfänge einiger Mutanten, sondern er macht auch eine Menge Spaß! Spannung, Action, Witz und eine ergreifende Handlung machen diesen Film, meiner Meinung nach, zu einen der Besten X-Men Verfilmungen der letzten Jahre. Von mir gibt’s 10 von 10 Punkten

X-Men Origins - Wolverine Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Ad Astra - Zu den Sternen Kritik

Vater-Sohn Geschichte im All

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2020 von CatBitesYou - 0 Kommentare
Vorab.wer einen bombastischen Sci-Fi-Actioner mit hohen Tempo und guter Laune Stimmung erwartet, ist bei "Ad Astra" völlig falsch! Das einzige bombastische sind die Bilder, die vom Kameramann Hoyte Van Hoytema grandios eingefangen worden sind und gerade auf einer großen Leinwand ihre gan...
Kritik lesen »

Tödliche Entscheidung Kritik

Eine fatale Kettenreaktion in den Abgrund

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2020 von CatBitesYou - 5 Kommentare
Meine erste Kritik hier auf MJ und gleich muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt erst kürzlich Sidney Lumets ("Hundstage") letztes Werk gesehen hab.und es ist ein Meisterliches und Würdiges zugleich! Das Drehbuch ist bis auf kleine Logikschwächen durchweg brilliant mit gl...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema