Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

2 Teaser für "Hannibal" Ep. 3 "Potage" & First Look Gillian Anderson

2 Teaser für "Hannibal" Ep. 3 "Potage" & First Look Gillian Anderson
0 Kommentare - Mi, 17.04.2013 von S. Spichala
Eines der Opfer aus Will Grahams erstem Fall steht im verdacht, Mittäter gewesen zu sein - wir verraten euch, was in der dritten Episode von "Hannnibal" ansteht. Eine Promo und eine Sneak Peek dazu gibt es derweil auch.

Update:  Akte X-Star "Scully" Gillian Anderson wird laut Serienschöpfer Bryan Fuller in vier Episoden von Hannibal Staffel 1 auftauchen, in Ep. 7 "Sorbet", Ep. 8 "Fromage", Ep. 12 "Releves" und Ep. 13 "Savoureux". Unten findet ihr einen ersten Bildeindruck von Anderson als Hannibals Therapeutin.

++++++++

Nachdem sich Agent Will Graham (Hugh Dancy) eine Weile schuldig fühlte, Abigail, die Tochter des Serienmörders aus Episode 1 von Hannibal "Aperitif", ihres Vaters beraubt zu haben, und sich daher schon in der letzten Folge "Amuse-Bouche" in einer Therapiesitzung mit Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) wiederfand, lässt diese vielleicht nun nach - denn das eigentliche Opfer war vielleicht ein Mittäter...

In der dritten Episode "Potage" hegt zumindest Jack Crawford (Laurence Fishburne) diesen Verdacht, der übrigens in Episode 2 bereits mit Hannibal speiste - was er da wohl gegessen hat? Hannibal sprach zwar von Schweinefleisch, aber wir ahnen da etwas anderes... Doch zurück zu Abigail - wie schuldig ist sie wirklich? Und inwiefern soll sie ihm geholfen haben? Das wird aus der bisherigen Episoden-Beschreibung, wie man sie zur neuen Promo zur dritten Hannibal-Episode finden kann, nicht deutlich. Ist der gesuchter Nachahmungstäter ein Freund ihres Vaters oder auch ihr Freund? Die Teaser lassen erahnen - vielleicht sogar Letzteres... Und wie schafft es Hannibal, Crawford zu überzeugen, sie trotz Dr. Alana Blooms Abraten nach Minnesota zurückbringen zu lassen? Vielleicht, um durch den Druck, der dann durch die Nachbarschaft und andere, die sie kennen, auf ihr lastet als Tochter eines Serienkillers, etwas aus ihr herauszukitzeln?

US-Fans erfahren morgen, 18. April, bei NBC, warum Hannibal wohl zu ihrer Rückkehr riet, hier der Promoteaser und eine Sneak Peek zur Hannibal-Folge "Potage" für euch, ein Deutschlandstart ist bisher nicht bekannt.

Quelle: YouTube, Spoiler TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY