Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of Sex

News Details Reviews Trailer
Masters of Sex

2 x Frauenpower für Showtimes "Masters of Sex" (Update)

2 x Frauenpower für Showtimes "Masters of Sex" (Update)
1 Kommentar - Di, 05.02.2013 von S. Spichala
Es gibt einen Neuzugang für Sony Picture TVs "Masters of Sex" mit Michael Sheen. Als weiblicher Doktoren-Zuwachs stößt Wendi McLendon-Covey hinzu. Update - auch Ann Dowd nun dabei.

UPDATE: Nun ist als weitere Frauenpower für Masters of Sex noch Ann Dowd (Compliance) zum Cast hinzugestoßen, wie Deadline berichtet. Dowd wird Estabrooks, die Mutter des "Masters" (Michael Sheen), verkörpern. Sie ist zudem auch bald auf der großen Leinwand zu sehen in Steven Soderberghs Thriller Side Effects an der Seite von Stars wie Jude Law, Rooney Mara, Channing Tatum und Catherine Zeta-Jones. 

++++++++++

Lange hörte man nichts mehr von Sony Picture TV/Showtimes Serien-Projekt Masters of Sex, doch nun kommt die TV-Serien-Adaption der Biografie „Masters of Sex: The Life and Times of William Masters und Virginia Johnson, The Couple Who Taught America How to Love“ von Thomas Maier wohl ins Rollen.

Führender Untersuchungsleiter dieses heißen Projekts ist der titelgebende Sexualforscher Dr. William Masters, dargestellt von Michael Sheen (UnderworldTwilight ), Lizzy Caplan (CloverfieldTrue Blood) mimt Sheens Teamkollegin, die Pychologin Virginia Johnson.

Zu diesem engagierten Forscherduo, das in den 60ern das prüde Amerika aufklärte, stößt als weitere Frauen- und Doktorenpower Wendi McLendon-Covey (Modern Family, Rules of Engagement) als wiederkehrende Figur Dr. Lillian DePaul, ein Neuankömmling im Krankenhaus, hinzu, zudem als eine hervorragende Ärztin, die zu Johnson einerseits in Konkurrenz tritt, aber auch als deren Mentorin fungiert.

Neben Masters of Sex ist McLendon-Covey auch Co-Star in Bridesmaids und wurde auch gerade als Hauptfigur für den Pilot der kommenden ABC-Comedyserie How The Hell Am I Normal gecastet. Ebenfalls gelistet für Masters of Sex wurden derweil Caitlin Fitzgerald, Nicholas D'Agosto und Teddy Sears.

Hier der Trailer von Showtime für euch, wo die Serie am 29. September an den Start geht.

Quelle: Deadline TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
29.01.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Amerika scheint mir immer noch zu einem großen Teil sehr prüde zu sein. Wie dem auch sei, der Trailer hat mich nicht wirklich umgehauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY