Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taken - Die Zeit ist dein Feind

News Details Reviews Trailer Galerie
Film zu Serie-Updates

"96 Hours"-Prequel naht: "Taken"-Start bekannt - "Timeless" aufgestockt

"96 Hours"-Prequel naht: "Taken"-Start bekannt - "Timeless" aufgestockt
0 Kommentare - Do, 10.11.2016 von S. Spichala
Neben "MacGyver" bewährt sich auch NBCs SciFi-Serie "Timeless" und bekommt weitere Folgen genehmigt, zudem ist der US-Start der "Taken"-Serie bekannt:

Mit Taken von Luc Besson naht in den USA bei NBC im Februar die nächste Film zu Serie-Adaption, hier der bekannten Filmreihe mit Liam Neeson. Ähnlich wie beim MacGyver-Revival wird hier der Weg der Hauptfigur vor seinem bekannten Agentenstatus beleuchtet. Wie wurde Bryan Mills (Clive Standen) der CIA-Topagent als den ihn die Zuschauer im Kino erlebt haben? Wie hat er seine ganz besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten erworben? US-Start ist am 27. Februar 2017. Ein Trailer dürfte dann wohl auch bald kommen.

"Timeless" aufgestockt

NBCs Timeless  bewährt sich und bekommt eine fast volle Staffel genehmigt, aufgestockt von sechs ersten Folgen auf nun 16 Episoden. Die SciFi-Serie ging am 3. Oktober an den US-Start. Worum geht es:

Ein mysteriöser Verbrecher (Goran Visnjic) stiehlt eine geheime, hochmoderne Zeitmaschine, um das Amerika, wie wir es zu kennen, zu zerstören, indem er die Vergangenheit ändert. Unsere einzige Hoffnung ist ein außergewöhnliches Team: ein Wissenschaftler (Malcolm Barrett), ein Soldat (Matt Lanter) und eine Geschichtsprofessorin (Abigail Spencer), die den Prototyp der Maschine nutzen und zu entscheidenden Ereignissen in der Zeit zurückreisen müssen. Während sie um jeden Preis versuchen, die Vergangenheit nicht zu beeinflussen, müssen sie diesem gefährlichen Flüchtling immer einen Schritt voraus sein.

"Timeless" Season 1 Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige