Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" Trailer

Action satt: Der neue Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Action satt: Der neue Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
7 Kommentare - Mo, 11.04.2016 von Moviejones
Diesen Montag schlägt "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" mit einem neuen Trailer zu, der uns schon per Teaser schmackhaft gemacht wurde.

Update: So, da hat Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows seinen neuen Trailer! Und ein neues Poster noch dazu.

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" Trailer 2 (dt.)

++++

Hirn ausschalten und berieseln lassen - Teenage Mutant Ninja Turtles war ein klassischer Fall von Popcornkino, nicht mehr und nicht weniger. Und damit so erfolgreich, dass am 11. August Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows an den Start geht.

Popcornkino wird es wieder, da braucht man sich nichts vorzumachen. Aber vielleicht kann der neue Regisseur David Green (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum), Jonathan Liebesmans Ablösung, ja auch frische Impulse setzen. Bald sind wir schlauer, denn für den heutigen Montag hat sich ein weiterer Trailer angekündigt. Genauer gesagt hat Stephen Amell, der als maskierter Rächer Casey Jones zum Hockeyschläger greift, um böse Jungs zu vertrimmen, ihn angekündigt. Der von ihm geteilte Trailer-Teaser dient quasi als Appetitanreger, nicht nur, weil Michelangelo (Noel Fisher) ungeniert Pizza futtert, während sich seine Kumpels zum Kampf rüsten.

In Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows müssen es die Turtles mit Wissenschaftler Dr. Baxter Stockman (Tyler Perry), ihrem wiederkehrenden Erzfeind Shredder (Brian Tee), dem Foot Clan und seiner Tochter Karai (Brittany Ishibashi) aufnehmen. Shredder hat Stockman angeheuert, um sich seine eigenen Mutanten zu erschaffen - in Gestalt der beiden Schlägertypen Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen "Sheamus" Farrelly). Doch es senkt sich noch eine andere, extradimensionale Bedrohung auf New York herab, die alles in den Schatten stellt... Gegen diese geballte Schurken-Power stehen unseren gepanzerten Helden wieder ihr Mentor Splinter (gesprochen von Tony Shalhoub), Reporterin April O'Neil (Megan Fox) und Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) sowie jetzt auch Casey Jones zur Seite.

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
12.04.2016 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Michael Bay hat die Turtles aus den 90er total verschändelt, dabei bleibe ich!

Er sollte bei seinen Tranformer-Mist bleiben und sich bei den Turtles zurückziehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was ein unnötiger neuer Trailer...undecided

Zuerst mal muss ich lachen was die Ankündigung vor ein paar Tagen auf comicbookmovie.com angeht von wegen ein Casey Jones lastiger Trailer und so... und dann: Egal welche Worte ich dafür finden wollen würde um das beschönigend zu beschreiben. Alles läuft auf ein Ergebnis hinaus, welches ich ganz klar unbeschönigt so sagen muss:

Der neue Trailer ist scheisse, punkt aus ende!...(leider)

Wo der erste in sich stimmige gute Laune Trailer noch alles richtig machte (z.b. das anteasen von Baxter, Dimension X, Bebop, Rocksteady) hat dieser neue Trailer viele, viele Probleme die einem die Lust am anschauen komplett versauen, die da wären:

  • blöde wirre Schnitte
  • wichtige Ereignisse werden zu lange gespoilert (die Chance aufs Mensch sein, die Verwandlung von Bebop und Rocksteady)
  • Musik und Trailer harmonieren überhaupt nicht mehr miteinander. Bild und Ton machen irgendwie jeder sein eigenes Ding...
  • teilweise unnötig unwichtige Szenen schön lange mit Dialogen gezeigt...

Sorry aber dieser Trailer ist solch ein Schrott, das kann man kaum in Worte fassen. Trailer 1 war klar besser und nur den kann ich empfehlen um sich eventuell auf den Film zu freuen. Bei Stephen Amell muss ich übrigens noch anmerken das ich das Gefühl nicht los werde das er uns in Turtles 2 einfach nur seine Arrow Rolle zeigen wird, also den kämpfenden Oliver Queen statt einen richtigen Casey Jones.

Avatar
fbLightAvatar : : Moviejones-Fan
11.04.2016 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Teil eins hatte ja nichts mit den Original turtles zu tun. Unterhaltsam aber kein Turtles.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2016 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Irgendwie kommt mir der Trailer vor wie Transformers in grün undecided

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.04.2016 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Film wird seine Zuschauer haben, keine Frage. Mich reizt dieser Trailer aber überhaupt nicht. Schon der erste Teil hat mir nicht gefallen, daher ist das Thema für mich erledigt. wink

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das glaube ich auch.^^ Hier wird sich in der Anzahl vertan.^^ Egal freue mich auf den neuen Trailer der heute kommen soll. :-D

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.04.2016 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Trailer Debüt?
Bin ich in der Zeit gereist oder gab es da nicht schon bereits zwei? ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY