Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel-7-Drehbeginn im Februar?

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Diese Agentin wäre gerne wieder dabei, er ist es! (Update)

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Diese Agentin wäre gerne wieder dabei, er ist es! (Update)
1 Kommentar - Di, 08.01.2019 von N. Sälzle
"Agents of S.H.I.E.L.D." hat sich in den vergangenen Staffeln von vielen Charakteren verabschiedet. Diese Agentin müssten sie nur anrufen, dann wäre sie wieder an Bord.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D.": Diese Agentin wäre gerne wieder dabei, er ist es!

Update vom 08.01.2019: Adrianne Palicki wäre gern wieder dabei. Er ist es scheinbar. In einem Facebook-Post wandte sich Patton Oswalt an seine Fans und verkündete, dass er sich von Facebook zurückziehen werde und weshalb. Den gesamten Post lassen wir für euch unten stehen, aber die wichtigste Information halten wir an dieser Stelle nicht zurück. Denn wie Oswalt schreibt, ist er in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 wieder mit von der Partie, die seiner Aussage nach im Frühjahr ausgestrahlt wird.

Beim Starttermin können wir uns streiten, der steht offiziell noch nicht fest, aber ob er in Staffel 6 dabei ist oder nicht, kann er sicherlich mit Gewissheit sagen. Über den Umfang seiner Rolle sagte er hingegen nichts aus.

++++

Kaum eine Serie hat in den vergangenen Jahren so viele Veränderungen durchgemacht wie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Damit verbunden waren auch zahlreiche Änderungen am Cast. Besonders getroffen hatte die Fans damals der Weggang von Adrianne Palicki und Nick Blood als Bobbi Morse und Lance Hunter.

Die beiden sollten eigentlich nur deshalb verabschiedet werden, weil ihnen das Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off Most Wanted winkte. Doch das kam über einen nie veröffentlichten Piloten nie hinaus. Palicki durfte sich freuen, dass sie beinahe gleich im Anschluss bei The Orville unterkam. Gegen eine - wenngleich vielleicht auch einmalige - Rückkehr zu Agents of S.H.I.E.L.D. hätte sie allerdings nichts einzuwenden.

In einem aktuellen Interview erklärt sie, dass sie sofort dabei wäre, würde man sie um eine Rückkehr bitten. Sie hätte auch gesehen, dass Nick Blood zurückgekehrt sei und hätte sich nur gedacht: "Was zur Hölle, Leute?"

Aber selbst wenn sie für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 zurückkehren dürfte/durfte, dürfte sie das nicht sagen. Die Dreharbeiten zu Staffel 6 wurden erst kürzlich abgeschlossen, doch die Geheimhaltung ist immens - und wirkt noch massiver als in den Jahren zuvor. Laut Palicki sei es verrückt, wie streng die Geheimhaltung sei. Das sei die schwierigste Serie gewesen, zu der sie hätte Interviews geben können, denn sie hätte praktisch einfach gar nichts sagen dürfen. Das hat sie jedenfalls gut auf The Orville vorbereitet, denn dort wird Geheimhaltung ebenfalls groß geschrieben.

Wenn es mit Staffel 6 nichts wurde, dann bleibt Palicki wenigstens noch die Hoffnung, Bobbi Morse / Mockingbird in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 wieder aufleben zu lassen. Diese wurde bereits vorzeitig bestellt und soll laut Discussing Film schon im Februar mit den Dreharbeiten ihren Lauf nehmen.

Die Serie selbst kehrt im Sommer 2019 bei ABC auf die Bildschirme zurück und darf sich nun erstmals abseits der Herbst/Winter-Saison bei neuer Programmierung beweisen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.082 | Reviews: 30 | Hüte: 351

Als Mockingbird ist es eigentlich Pflicht, dass sie es wieder ins Team schafft. Ich bitte doch inständig darum, vor allem da ihr Mann ja ebenfalls zurückkam.
Bobby Morse ist auch eine der Charaktere bei denen ich weiterhin hoffe, dass sie einen Cameo im Black Widow-Film bekommt.

Forum Neues Thema