Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"AoS" Staffel 4 Infos, Poster, Bilder, Clip

"Agents of S.H.I.E.L.D." S4 kehrt mit cooler Marvel-Schurkin wieder & mehr

"Agents of S.H.I.E.L.D." S4 kehrt mit cooler Marvel-Schurkin wieder & mehr
0 Kommentare - Mo, 03.04.2017 von S. Spichala
Nach einer Pause geht es in den USA am Dienstag mit "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 weiter - mit der "Was wäre, wenn"-Story. Mit bekannter Marvel-Schurkin, zudem gibt es erste Eindrücke.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach der LMD-Storyline wurde eine Pause in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 eingelegt, am Dienstag geht es in den USA bei ABC weiter. Die noch offenen Folgen der Runde drehen sich wieder um ein neues Thema: Die "Was wäre, wenn"-Story, so etwas kennt man aus den Marvel-Comics bereits. Erste Bilder sind dazu da, massig Poster, ein Clip sowie eine Beschreibung - und eine neue Figur mit bekanntem Gesicht taucht auf!

Hail the New World Order, heißt es nun in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4! Daisy und Simmons decken Geheimnisse und Lügen in einer verrückt gewordenen Welt auf. Mit Hydra an der Macht sind sie die einzige Hoffnung, alle zu retten. Es wurde zuvor schon gesagt, dass die Story über Daisy eingeleitet wird. Wie der Clip zeigt, bringt das auch das Comeback von Ward (Brett Dalton) hervor - in ihrem Bett! Ihre Kräfte ist sie in dieser Welt, dem sogenannten Framework, auch los, Ward spricht sie auch nur als Skye an. Wie die Poster zeigen und auch der Clip bestätigt, werden in dieser von Hydra kontrollierten Welt die Inhumans vom Agententeam gejagt.

Aida-Darstellerin Mallory Jansen in den neuen Folgen von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 als Marvel-Schurkin zurück, und zwar als Madame Hydra aka Viper! Ob sie Boss Nummer Zwei an der Seite von Coulson in dieser Welt ist? Denn im Clip ist von zwei Chefs die Rede. Nach Dienstag wissen wir mehr. Die Poster und Bilder findet ihr in der Galerie, hier auch der Clip via Twitter für euch sowie ein Bild von Madame Hydra via Entertainment Weekly:

Erfahre mehr: #Agenten, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY