Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Gregg teast "AoS" Staffel 6

"Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 7 nun wirklich die letzte?

"Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 7 nun wirklich die letzte?
0 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von S. Spichala
So überraschend die Verlängerung mit Staffel 6 war, könnte doch mancher traurig sein, dass "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." mit Staffel 7 das Serienende feiern soll. Und: Clark Gregg spricht über Staffel 6.
"Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 7 nun wirklich die letzte?

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 ist nun in Produktion, die Verlängerung mit der neuen Season war bekanntlich eine Zitterpartie für die Fans, welche die Serie von Staffel zu Staffel mehr schätzen gelernt haben. Doch glaubt man Agent Coulson-Darsteller Clark Gregg, ist mit der neuen Season dann auch wirklich Schluss bei ABC. Das verriet Gregg in einem Interview bei einem Captain Marvel-Pressetermin, zumindest habe er gehört, dass es mit einem Lauf über sieben Staffeln dann auch gewesen sein soll für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D..

Auch wenn Gregg noch nicht viel zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 sagen kann, teaserte er umso mehr die im Mai anlaufende Staffel 6 an: Er könne den Start kaum abwarten, denn die Fans, welche die lange Reise mit ihm und Phil Coulson bisher mitgegangen seien, würden etwas sehr, sehr Anderes geboten bekommen. Nun, Staffel 5 sorgte schon für reichlich Veränderungen, da kann man gespannt sein, was die ABC/Marvel-Serie mit der neuen Runde zu bieten hat. Besonders angesichts der Umstände im Staffel 5-Finale verbleibt schon Greggs bestätigte Rückkehr in Staffel 6 eine spannende Angelegenheit.

Bekanntlich sehen Marvel-Fans Clark Gregg aber schon vor der neuen Season in Captain Marvel, wo er einen jüngeren Agent Coulson spielt. Angesichts aber eines Serienendes von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., würde er dem Marvel Cinematic Universum (MCU) weiter zur Verfügung stehen? Er zögere angesichts seiner bisherigen Reise, für die er dankbar sei, mehr zu erhoffen, doch wenn das Marvel-Universum rufe, sei er bereit.

Nun, angesichts des anstehenden Disney+-Launches könnte man sich auch eine TV-Rückkehr für ihn gut vorstellen in einer der geplanten neuen Marvel-Serien, oder? Coulson-Fans würden sich sicher freuen.

Quelle: Den of Geek
Erfahre mehr: #Agenten, #Marvel, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?