AnzeigeN
AnzeigeN
Manga-Adaption vor Neustart

"Akira" lebt: Neuer "Daredevil"-Showrunner schreibt Drehbuch

"Akira" lebt: Neuer "Daredevil"-Showrunner schreibt Drehbuch
1 Kommentar - Di, 09.06.2015 von R. Lukas
Bei der "Akira"-Realverfilmung ruhen die Hoffnungen jetzt auf Marco J. Ramirez, der damit gleich zwei Bürden zu tragen hat - diese und "Marvels Daredevil".

Es ist ein ständiges Auf und Ab mit dem Akira-Realfilm. Dem letzten Ab folgt nun das nächste Auf, da Warner Bros. den Manga-Klassiker trotz aller Rückschläge nicht fallen lässt. Marco J. Ramirez, der (zusammen mit Doug Petrie) Steven DeKnight bei Marvels Daredevil Staffel 2 als Showrunner ablöst und auch an Staffel 1 mitgeschrieben hat, wird sich ans Drehbuch setzen, um endlich den Durchbruch zu schaffen.

Am nächsten kam man ihm bisher 2012, als Garrett Hedlund, Kristen Stewart, Ken Watanabe und Helena Bonham Carter alle schon in Verhandlungen standen. Jaume Collet-Serra (Non-Stop) sollte Regie führen und soll es vielleicht noch immer, im März klang er allerdings nicht mehr sonderlich motiviert und schien resigniert zu haben. Vielleicht kann Ramirez mit seinem Skript ja für einen Umschwung sorgen. Es wäre Akira zu wünschen, nach all dem Hickhack der letzten Jahre.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Anime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
11.06.2015 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
BITTE lasst ihn nich in america spielen!!!
Neo-Tokio, nicht Neo-new york oder so?

Haltet euch einfach ans orginal, dann kann nichts schief gehen

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeN