Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Bewegte und unbewegte

Alle da: Viele schöne "Die Schöne und das Biest"-Charakterposter

Alle da: Viele schöne "Die Schöne und das Biest"-Charakterposter
0 Kommentare - Fr, 27.01.2017 von R. Lukas
Bevor am Montag der finale Trailer erscheint, präsentiert sich uns der Cast von "Die Schöne und das Biest" auf normalen Plakaten und Motion-Postern.

Disney sorgt dafür, dass Die Schöne und das Biest ein Genuss für Augen und Ohren wird. Die Augen können sich an zwölf Charakterpostern, noch einem anderen, künstlerisch wertvollen Poster und elf Motion-Postern für die einzelnen Charaktere sattsehen. Warum zwölf Charakterposter und nur elf Motion-Poster, fragt ihr euch? Weil Dan Stevens als Prinz und Biest bei Erstgenannten doppelt vertreten ist.

Im Kino gibt es ab dem 16. März dann auch einiges auf die Ohren. John Legend und Ariana Grande covern den Titelsong "Beauty and the Beast", den beim Die Schöne und das Biest-Zeichentrickfilm Céline Dion und Peabo Bryson als Pop-Version performt hatten. Aber Dion findet auch diesmal einen Platz auf dem Soundtrack. Sie singt die neue, von Alan Menken (gewann für seinen Score zum Zeichentrickfilm zwei seiner acht Oscars) komponierte Ballade "Does a Moment Last Forever", die häppchenweise im Film zu hören sein soll und in voller Länge im Abspann läuft. Genau wie Josh Grobans Song-Beitrag "Evermore".

Ach ja, bevor wir es vergessen: Am kommenden Montag erhält Die Schöne und das Biest noch einen letzten Trailer!

 


 

 

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake, #Disney, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY