AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Alles Gauner: "Guardians of the Galaxy" hat neuen Spot am Start (Update)

Alles Gauner: "Guardians of the Galaxy" hat neuen Spot am Start (Update)
2 Kommentare - Mo, 09.06.2014 von R. Lukas
Glattgebügelte Superhelden hat "Guardians of the Galaxy" nicht zu bieten, dafür aber Typen mit Ecken und Kanten, wie ein TV-Spot betont.

Update: Und noch mal Guardians of the Galaxy mit einem Spot, diesmal einem britischen. Der geizt zwar mit neuen Szenen, macht aber trotzdem Laune.

++++++++

Update: Während der gestrigen NBA Finals wurde auch noch ein einminütiger Guardians of the Galaxy-Spot ausgestrahlt. Aber Vorsicht, es besteht wieder "Ooga Chaka"-Ohrwurm-Gefahr!

++++++++

Was auch immer bei Ant-Man vor sich geht, Guardians of the Galaxy steuert schnurstracks aufs Kino zu und scheint auch bestens in Schuss. Ein neuer TV-Spot macht uns noch mal mit dem fünfköpfigen Antiheldenteam bekannt, bestehend aus einem Dieb (Chris Pratt als Peter Quill aka Star-Lord), zwei Rowdys (Bradley Cooper als Stimme von Rocket Raccoon, Vin Diesel als die von Groot), einer Assassine (Zoe Saldana als Gamora) und einem Verrückten (Dave Bautista als Drax). Richtig sympathisch, diese Truppe.

Für den IMAX-Release von Guardians of the Galaxy verspricht Regisseur James Gunn ein paar nette Überraschungen. Der Film sei von Anfang an auf 3D ausgelegt und er selbst an der Konvertierung jeder einzelnen Aufnahme beteiligt gewesen, um sicherzustellen, dass alles perfekt funktioniert und spektakulär aussieht, ohne albern, protzig oder ablenkend zu wirken. Wer sich Guardians of the Galaxy in IMAX-3D anschaut, kommt den ganzen Film hindurch in den Genuss wechselnder Bildformate, was das Erlebnis noch voller und umfassender machen soll. Gunn sieht das in diesem Fall sogar als Teil des Geschichtenerzählens und hat die Stellen, an denen sich das Format ändert, persönlich ausgesucht.

Regulär läuft Guardians of the Galaxy am 28. August in den deutschen Kinos an.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
06.06.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Ragnos

In Geduld üben du dich musst; -)
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
06.06.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sooooooo langeee noch frown
Forum Neues Thema
AnzeigeN