AnzeigeN
AnzeigeN

Red Sparrow

News Details Kritik Trailer
Verbotene Liebe unter Agenten

Als "Red Sparrow": Jennifer Lawrence spioniert Joel Edgerton nach

Als "Red Sparrow": Jennifer Lawrence spioniert Joel Edgerton nach
2 Kommentare - Mo, 08.08.2016 von R. Lukas
Lieber den Spatz in der Hand... Joel Edgerton dürfte es in "Red Sparrow" allerdings nicht leicht fallen, Jennifer Lawrence festzuhalten.

Keine Hungerspiele mehr für Jennifer Lawrence, aber von ihrem Die Tribute von Panem-Regisseur Francis Lawrence kommt sie noch nicht los. Zusammen planen sie den Spionage-Thriller Red Sparrow, der für Lawrence eine sexy Rolle bereithält - wieder eine mit Franchise-Potenzial, denn Romanautor Jason Matthews hat schon eine Fortsetzung zu seiner Filmvorlage "Operation Red Sparrow" geschrieben. Ihren männlichen Gegenwart soll Joel Edgerton spielen.

Im heutigen, von Präsident Vladimir Putin regierten Russland muss die russische Geheimagentin Dominika Egorova (Lawrence) gegen ihren Willen zum "Sparrow" werden, einer ausgebildeten Verführerin. Sie soll gegen den jungen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Edgerton?) arbeiten, der nach Moskau kommt, um Kontakt zum wichtigsten amerikanischen Maulwurf aufzunehmen. Es geht zwischen Russland, Finnland, Griechenland, Italien und den USA hin und her, als die beiden in einem Duell der Spionagekunst, der Täuschung und verbotener Leidenschaft, die nicht nur ihre eigenen, sondern auch die Leben anderer bedroht, aufeinanderprallen. Geheime Bündnisse werden geschlossen und gebrochen, und einer von ihnen beginnt ein gefährliches Doppelspiel...

Red Sparrow startet am 9. November 2017 in unseren Kinos.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2016 13:25 Uhr | Editiert am 08.08.2016 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Habe am Wochenende Joy gesehen, hat die mit ihren 25 Jahren etwa auch schon zu Botox usw gegriffen? Irgendwie hat sie weniger natürlich auf mich gewirkt als noch vor ein paar Jahren...

Zur News selbst: Ich glaube kaum, dass Edgerton ihren Love-Interest spielen wird. Ich kenne das Buch nicht, daher keine Ahnung iun welche Richtung es gehen wird (Richtung Salt mit etwas realisiertescherem Hintergrund oder Richtung Gefahr und Begierde mit einer ambivalenteren Herangehensweise). Aber sowas kann ein Superfilm werden oder ein Rohrkrepierer, alles noch zu früh...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2016 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jenniffer als Roter Spatz. Glaub ich bin jetzt schon verknallt. Sie kann schauspielern, und wer das bestreitet der hat keine Augen und Ohren. Aber warum wird jetzt schon weit im Vorfeld ein Franchise angekündigt? Ich habe alle paar Tage auch ein Nasen Franchise, aber benötige ich diese Sachen aus meiner Nase? undecided. Genauso wenig brauche ich andauernd dieses Universum zu allen Filmen. Das wird langsam echt zum Kaugummi der kein Ende nimmt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN