Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Red Sparrow

News Details Kritik Trailer Galerie
Sex und Gewalt, wohin man blickt

Skandalös! "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence ist R-Rated

Skandalös! "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence ist R-Rated
8 Kommentare - Fr, 02.02.2018 von R. Lukas
Jennifer Lawrence entblättert sich und prügelt sich in "Red Sparrow" nur für Volljährige. Etwas überraschend wurde in den USA ein R-Rating vergeben, das aber wohlbegründet ist.
Skandalös! "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence ist R-Rated

Irgendwie wirkt Red Sparrow wie die Black Widow-Origin-Story, die wir von den Marvel Studios wohl eher nicht bekommen werden. Allein schon deshalb, weil der Spionage-Thriller nun ein knallhartes R-Rating aufweist, womit nicht unbedingt zu rechnen war - auch wenn es der letzte Trailer und die beiden neuesten TV-Spots mit den Titeln "You Are Dangerous" und "You Will Be Trained" ein wenig erahnen lassen.

Starke Gewalt, Folter, sexuelle Inhalte, Vulgärsprache und nackte Haut, das sind die Punkte, die die MPAA zu ihrer Nicht-jugendfrei-Einstufung verleitet haben. Aber soll man bei einem Film über russische Superspioninnen, die dazu ausgebildet werden, ihre weiblichen Reize als Waffe einzusetzen, auch anderes erwarten? Jennifer Lawrence spielt die tödlichste von ihnen und hörte dabei auf die Kommandos von Francis Lawrence, unter dessen Regie sie bereits ihre Hungerspiele bestritten hat (bis auf Die Tribute von Panem - The Hunger Games).

Wer sich von Red Sparrow zu einem Kinobesuch verführen lassen will, kann das ab dem 1. März tun.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.02.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.235 | Reviews: 6 | Hüte: 37

Lese ich da etwa anzügliche Jennifer Lawrence Kommentare im Forum? Ich verbiete mir derartige Sexualisierung! Ihr Schweine!!

...was anderes: Wem ist aufgefallen, dass ihr Badeanzug im Tv Trailer mit weniger Ausschnitt entschärft wurde?

(Und noch kurz ernsthaft: Trailer sehen verdammt gut aus. Ich glaube der Film wird richtig gut. Jeremy Irons mag ich ebenfalls sehr und Jennifer Lawrence sowieso. Dann noch R-rated...hui hui hui. Nice!)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
02.02.2018 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 108 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Ihr habt recht, genau das könnte eigentlich ein Film für Black Widow werden...aber ich glaube nicht das Disney den R-rated machen würde...wie schade eigentlich.

Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Und ich finde das Lawrence ne sehr gute Wahl für diesen Film ist!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.02.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.776 | Reviews: 123 | Hüte: 293

"Winter´s Boner"

... Ok, ich hör schon auf.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.02.2018 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.410 | Reviews: 17 | Hüte: 123

Bond:

auch wenn es ein Witz sein sollte, hast du das Nageln auf den Kopf getroffen, weitere Beispiele zu Vögeln in Verbindung zu JLaw:

Mystiques Vorname ist Raven

Und der nächste X-Men-Film heisst Dark Phoenix

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.02.2018 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.776 | Reviews: 123 | Hüte: 293

@MrBond
"mit Vögeln scheint sich Jennifer Lawrence gut auszukennen... und mit diesen gefiederten Tierchen auch"

Schon sehr makaber, wenn man an ihre Rolle in "mother!" denkt^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
02.02.2018 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.244 | Reviews: 13 | Hüte: 272

Mockingjay, Sparrow, ... mit Vögeln scheint sich Jennifer Lawrence gut auszukennen... und mit diesen gefiederten Tierchen auch ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.02.2018 14:48 Uhr | Editiert am 02.02.2018 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen, ich bin schon gespannt auf den Film. Sieht nach einem etwas anderen Spionagefilm aus. Und Jennifer Lawrence gefällt mir mittlerweile immer besser. Nach Passengers und mother!, der mir entgegen meiner eigenen Erwartungen, ziemlich gut gefallen hat, bin ich durchaus gespannt auf Red Sparrow.

Auch das R-Rating (und die nackte Haut wink ) stimmen mich positiv.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.072 | Reviews: 24 | Hüte: 293

die Black Widow-Origin-Story, die wir von den Marvel Studios wohl eher nicht bekommen werden.

Naja, der Großteil der Leute, die sich bisher dazu geäußert haben (u.a. Russos und Johansson selbst) fänden eine Origin sehr spannend. Aber ich muss schon sagen: krass, das sieht in etwa so aus wie ich mir einen Black Widow-Origin-Film vorstellen würde.
Da die Origin ja schon in Agent Carter (zwar mit anderem Charakter) und AoU angeteasert wurde, wäre ich ja persönlich interessiert an einer Origin wie sie Shield-Agentin wurde. Da kann man dann auch was anderes zeigen als nun hier bei red Sparrow.

Zu diesem Film sei gesagt: Lawrence geht immer, ist notiert smile

Forum Neues Thema