Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Homeland

News Details Reviews Trailer Galerie
Showtime erklärt

Ambitioniert: "Homeland"-Finalstaffel erst 2020

Ambitioniert: "Homeland"-Finalstaffel erst 2020
0 Kommentare - Mo, 05.08.2019 von N. Sälzle
"Homeland" nimmt sich Zeit - und kehrt deshalb erst 2020 auf die TV-Bildschirme zurück. Wie das die Zuschauer verkraften?
Ambitioniert: "Homeland"-Finalstaffel erst 2020

Wer auf die Finalstaffel von Homeland wartet, der wartet noch ein wenig länger. Nachdemim vergangenen Jahr bekanntgegeben wurde, dass Homeland offiziell mit Staffel 8 endet, kündigte Showtime nun an, dass die Serie nicht vor 2020 zurückkehrt.

Als Startdatum wurde der 9. Februar 2020 auserkoren. Eine ganze schön lange Wartezeit. Immerhin schickte Showtime Staffel 7 am 11. Februar 2018 an den Start. Für die Wartezeit lieferte Showtime-Entertainment-Präsident Gary Levine während der TCA Press Tour allerdings auch eine Begründung.

Homeland sei eine sehr ambitionierte Serie, insbesondere in der Finalstaffel. Showrunner Alex Gansa wolle sicherstellen, dass die Serie auf großartige Weise ende - und das werde sie. Inbegriffen sei die Produktion in mehreren Ländern und auch an Orten, an denen es gelegentlich Probleme gäbe. Das brauche Zeit.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?