Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Eine letzte Staffel noch

"American Horror Story" ohne sie? Staffel 11 soll ihre letzte werden!

"American Horror Story" ohne sie? Staffel 11 soll ihre letzte werden!
1 Kommentar - Di, 21.09.2021 von F. Bastuck
Nach über 10 Jahren kündigt Sarah Paulson ihre letzte Staffel für "American Horror Story" an. Kann die Horrorserie ohne sie überhaupt funktionieren?

Aktuell läuft mit Double Feature bereits die zehnte Staffel von American Horror Story und bis auf Staffel 9 war eine Person immer dabei: Sarah Paulson. Doch das könnte sich jetzt ändern. Wie sie kürzlich in einem Interview verriet, ist es gut möglich, dass die kommende elfte Staffel ihre letzte sein wird.

"American Horror Story" Season 10 Trailer 1

Eine Serie von Serienschöpfer Ryan Murphy kann man sich fast nicht ohne Sarah Paulson vorstellen. Nicht nur in American Horror Story hat sie mitgemacht, auch in Murphys Ratched spielt sie die Hauptrolle und in American Crime Story ist sie ebenfalls regelmäßig dabei. Für ihre Leistung in der ersten Staffel The People v. OJ Simpson erhielt sie den Golden Globe und einen Emmy. Und auch in der neuen Staffel Impeachment ist sie selbstverständlich zu sehen.

Ob es jetzt wirklich zum Ende dieser äußerst erfolgreichen Kooperation kommt? Selbst Paulson scheint sich da doch gar nicht so sicher zu sein. Sie gehe zwar davon aus, dass Staffel 11 ihre letzte sein wird und sie hätte zum ersten Mal seit drei Jahren keine Ahnung, was kommen mag. Sie fügt aber auch hinzu, dass sie es nicht sicher weiß und jedes Mal, wenn Ryan Murphy mit einem neuen, verrückten Charakter zu ihr kommt, sie meist nicht anders kann, als am Ende "Ja, lass es uns machen!" zu sagen.

Hoffen wir mal, Ryan Murphy fällt ein völlig verrückter Charakter ein, so dass Sarah Paulson gar nicht absagen kann. Denn American Horror Story ohne sie... da würde einfach etwas fehlen!

Wie steht ihr denn inzwischen zu der Reihe? Wir finden ja, die Serie hat ab Staffel 4-5 massiv abgebaut und kommt nur noch selten an die großen Momente der Anfänge heran. Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit die Serie ein paar Jahre ruhen zu lassen. Was denkt ihr?

Quelle: Buzzfeed
Erfahre mehr: #Horror, #Aliens, #Monster
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
21.09.2021 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja gut, wäre schade ohne sie aber nach all den Jahren irgendwie verständlich.
Jetzt muss erstmal S10 auf deutsch kommen und wenn dann ja auch noch S11 mit ihr kommt kann man das halbwegs verkraften denke ich, oder?
Bisher hat sie die Serie immer berreichert, aber es gibt mitlerweile auch andere die die Hauptrollen übernehmen könnten. Emma ggf. auch wenn sie noch sehr jung ist?

Forum Neues Thema
AnzeigeY