Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Ryan Murphy teast Staffel 10 an

"American Horror Story" Staffel 10 - First Look! + Titel offenbart! (Update)

"American Horror Story" Staffel 10 - First Look! + Titel offenbart! (Update)
0 Kommentare - Mo, 22.03.2021 von N. Sälzle
Serienschöpfer Ryan Murphy nahm die Sache dieses mal erneut selbst in die Hand und veröffentlichte ein erstes Foto aus "American Horror Story" Staffel 10.

++ Update vom 22.03.2021: Endlich ist der Titel raus. American Horror Story Staffel 10 wird unter dem Titel Double Feature laufen. Woher der kommt? In American Horror Story: Double Feature werden zwei Geschichten in einer einzigen Staffel erzählt.

Laut dem Video spielt sich eine dieser beiden Geschichten auf dem Meer ab, die andere am Strand. Was sagt ihr zu dem Teaser, den wir für euch natürlich wieder unter dieser News eingebettet haben?

++ News vom 11.03.2021: Es ist schon wieder einige Wochen her, als wir zuletzt von American Horror Story Staffel 10 hörten. Weiterhin hält man den Titel der Season unter Verschluss, aber Sarah Paulson hatte ja doch ein paar Kleinigkeiten durchsickern lassen.

Dieses Mal ist es Serienschöpfer Ryan Murphy, der eine "Kleinigkeit" durchsickern lässt. Bei dieser Kleinigkeit handelt es sich um einen First Look auf American Horror Story Staffel 10, den er per Instagram mit seinen Followern teilt.

Auf dem First-Look-Foto ist Macaulay Culkin zu sehen, der Arm in Arm neben dem erfahrenen American Horror Story-Hasen Leslie Grossman steht. Neben dem Foto schreibt Murphy: "Something wicked this way comes". Ob er damit auf den Titel von American Horror Story Staffel 10 anspielt? Und ob die Charaktere der beiden abgebildeten Darsteller etwas direkt damit zu tun haben?

Auch zum Inhalt von American Horror Story Staffel 10 schweigen sich die Verantwortlichen aktuell aus. Das erste Poster, das vor einigen Monaten erschien, deutete an, dass es in die Welt der Sirenen und Meerjungfrauen gehen könnte.

Was bekannt ist, ist hingegen der Cast von American Horror Story Season 10: Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock sowie Macaulay Culkin stehen für die neue Staffel vor der Kamera. Versprochen wurde beim Cast eine interessante Mischung aus Rückkehrern und Neuzugängen und das wurde mit dieser Auswahl an Darstellern durchaus erreicht.

Dass auch in dieser Season Neues auf alteingesessene Zuschauer zukommt, versprach Paulson bereits vor einigen Wochen, als sie auch andeutete, eine Haarfarbe zur Schau zu tragen, die sie bislang noch nie - weder im Leben, noch in einer TV-Rolle - je gehabt hätte.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Horror
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige