Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Sah man so noch nie

Brandneu: Sarah Paulson über "American Horror Story" S10 + weiteres Comeback (Update)

Brandneu: Sarah Paulson über "American Horror Story" S10 + weiteres Comeback (Update)
1 Kommentar - Di, 09.02.2021 von N. Sälzle
"American Horror Story"-Star Sarah Paulson deutet für Staffel 10 etwas an, was man (an ihr) noch nie sah.
Brandneu: Sarah Paulson über "American Horror Story" S10 + weiteres Comeback

++ Update vom 08.02.2021: Eine weitere Rückkehr kann bestätigt werden. TVLine berichtet, dass sich auch Frances Conroy, eine American Horror Story-Fans wohlbekannte Schauspielerin, für American Horror Story Staffel 10 zurückmeldet. Dies bestätigte Serienschöpfer Ryan Murphy auf Instagram.

++ News vom 04.02.2021: Noch wissen wir nicht, wann American Horror Story zurückkehrt. In American Horror Story Staffel 10 kann sich das Publikum aber auf etwas gefasst machen. Sarah Paulson sprach erst kürzlich im Interview mit Entertainment Weekly darüber, was die neue Season bereithält. Natürlich äußerst vage.

So stellt sie in Aussicht, dass der Charakter, den sie dieses Jahr spiele, einige "Probleme" hätte. Sie wolle es nun einfach mal so ausdrücken. Zudem hätte die Figur eine Haarfarbe, die sie selbst noch nie - weder im realen Leben noch in der Serie - je gehabt hätte. Zudem hätte sie einen großartigen Namen. Nicht nur, dass sie die Aussage mit dem großartigen Namen wiederholt, Entertainment Weekly hebt das "großartig" im Artikel auch noch besonders hervor.

Ist hier tatsächlich großartig gemeint? Oder vielleicht "great" im Sinne eines Beinamens, wie ihn große Persönlichkeiten in der Geschichte häufig trugen? Die Vermutungen dürften noch eine Weile andauern, wenngleich American Horror Story Staffel 10 2021 eintrudeln wird.

Besonders viel ist über die neue Season noch nicht bekannt. Meerjungfrauen und Sirenen sollen jedoch offenbar eine Rolle spielen. Erklärt das die ungewöhnlich Haarfarbe, von der Paulson spricht?

Paulson konnte sich übrigens auch über eine Golden Globe-Nominierung für ihre Titelrolle in Ratched freuen, eine sehenswerte Miniserie von AHS-Schöpfer Ryan Murphy als Prequel zu Einer flog über das Kuckucksnest. Die Netflix-Serie selbst wurde zudem in der Kategorie Beste TV-Serie nominiert.

Bekanntlich erweitert sich das American Horror Story-Universum auch noch mit dem Spin-off American Horror Stories. Wir sind gespannt, inwiefern die Mutterserie und das Spin-off dann auch bei Star im Disney+-Streamservice auftauchen wird, je nachdem, was aus dem FOX Channel und dessen Lizenzen im Zuge des Star-Launch noch wird.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.314 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Die Beißerchen würden ja auch dafür sprechen. Außerdem hat das Poster für S10 durch den Handschuh diesen farblichen Touch, welcher im Wissen oder Spekulieren gefrässiger Meeresnixen auch gut reinpasst

Forum Neues Thema
Anzeige