Anzeige
Und was macht das Spin(n)-off?

Angeteast: "Spider-Man - A New Universe 2" kommt in Schwung (Update)

Angeteast: "Spider-Man - A New Universe 2" kommt in Schwung (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.07.2020 von R. Lukas
"Spider-Man - A New Universe 2" ist uns schon sicher, das "Spider-Women"-Spin-off noch nicht so ganz. Zumindest hält Hailee Steinfeld, die Gwen Stacy aka Spider-Gwen spricht, diesbezüglich dicht.
Angeteast: "Spider-Man - A New Universe 2" kommt in Schwung

++ Update vom 17.07.2020: Teast Christopher Miller hiermit etwa an, dass Silk in Spider-Man - A New Universe 2 aufkreuzt?!

++ Update vom 02.07.2020: Visuell scheint Spider-Man - A New Universe 2 gegenüber Spider-Man - A New Universe noch mal eine Schippe draufzulegen - mindestens! Die Entwicklung bahnbrechender neuer Art-Techniken, die für den nächsten Spider-Verse-Film vonstatten gehe, haue ihn jetzt schon um, twittert Produzent Christopher Miller und prophezeit: Dagegen werde der erste Film alt aussehen.

++ Update vom 09.06.2020: Spider-Man - A New Universe 2 schwingt sich offiziell in Produktion, das gibt Animator Nick Kondo, der auch am ersten Teil mitgearbeitet hat, mit einem kleinen Teaser auf Twitter bekannt. Die Regie übernimmt Joaquim Dos Santos (Avatar - Der Herr der Elemente), das Drehbuch Dave Callaham (The Expendables). Letzterer konnte bei Wonder Woman 1984 und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings schon Erfahrung mit Superhelden sammeln.

++ News vom 08.06.2020: Als Spider-Man - A New Universe Kinogänger und Kritiker gleichermaßen begeisterte und bei den Oscars zum besten Animationsfilm gekürt wurde, gab Sony Pictures schnell grünes Licht für ein Sequel. So steht am 13. Oktober 2022 (ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant) Spider-Man - A New Universe 2 an, wo sich zwischen Miles Morales (Shameik Moore) und Gwen Stacy/Spider-Gwen (Hailee Steinfeld) eine Romanze entspinnen soll. Aber da war noch mehr.

Sony wollte das "Spider-Verse" weiter ausbauen, mit einem Spin-off, das sich auf drei Generationen von Spider-Women konzentrieren sollte. Spider-Gwen sollte es anführen, andere Mädels mit Spinnenkräften, die darin Platz finden könnten, wären Jessica Drew/Spider-Woman und Cindy Moon/Silk. Allerdings kann oder will Steinfeld weder dazu noch zu Spider-Man - A New Universe 2 etwas sagen: Sie sei bei diesen Dingen nicht im Bilde, erklärte sie Entertainment Tonight. In letzter Zeit habe sie nicht viel gehört, da natürlich alles ein wenig aufgeschoben worden sei. Über Spider-Gwen sagte Steinfeld immerhin, sie sei für die Welt geeignet. Diese Storylines seien fast endlos.

Quelle: Entertainment Tonight
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige