Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sind die Millers

News Details Kritik Trailer
Wir sind die Millers

Aniston strippt: Poster & Trailer-Doppelpack zu "We're the Millers"

Aniston strippt: Poster & Trailer-Doppelpack zu "We're the Millers"
3 Kommentare - Fr, 24.05.2013 von R. Lukas
Jennifer Aniston und Jason Sudeikis als Fake-Ehepaar auf einem chaotischen Roadtrip? Wie das aussieht, zeigen die ersten beiden "We're the Millers"-Trailer.

Jennifer Aniston hat eine neue Komödie am Start und diesmal darf sie sogar strippen! Sex sells, aber wem sagen wir das. Statt einem hat Warner Bros. nun gleich zwei erste Trailer zu We&39;re the Millers veröffentlicht, eine zahme Green-Band- und eine altersbeschränkte Red-Band-Version mit ein paar deftigeren Gags und teilweise anderen Szenen. Unten habt ihr die freie Auswahl.

Der Film bringt Aniston wieder mit Jason Sudeikis zusammen, mit dem sie schon für Kill the Boss und Der Kautions-Cop vor der Kamera stand. Sonst noch dabei: Ed Helms (Hangover), Emma Roberts (Scream 4), Nick Offerman (Parks and Recreation), Kathryn Hahn (Our Idiot Brother), Will Poulter (Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte) und Molly C. Quinn (Castle), alle von Regisseur Rawson Marshall Thurber (Voll auf die Nüsse)´in Szene gesetzt.

Bei We&39;re the Millers bekommt der Ausdruck "Patchworkfamilie" eine völlig andere Bedeutung: David Burke (Sudeikis) ist ein kleinkrimineller Gras-Dealer, dessen Kundschaft aus Köchen und "Soccer Moms" besteht. Kinder sind tabu, schließlich hat er so seine Skrupel. Was sollte da also schiefgehen? Jede Menge. Darauf bedacht, nicht aufzufallen, lernt David auf die harte Tour, dass keine gute Tat ungestraft davonkommt, als er einigen Teenagern zu helfen versucht und von drei Grobianen verprügelt wird. Da die sein Geheimversteck ausgeräumt und sein Geld geklaut haben, steht er plötzlich tief bei seinem Lieferanten Brad (Helms) in der Kreide. Um seine Schulden zu begleichen, soll David groß ins Drogenschmuggelgeschäft einsteigen und Brads nächste Lieferung aus Mexiko nach Colorado schaffen. Dafür entwickelt er einen narrensicheren Plan: Er gründet eine Fake-Familie mit der zynischen Stripperin Rose (Aniston), seinem Möchtegern-Kunden Kenny (Poulter) und der obdachlosen Teenagerin Casey (Roberts). Kurze Zeit später sind die vier auch schon auf dem Weg nach Süden, aber so ganz reibungslos läuft es dann doch nicht...

We're the Millers kommt am 29. August in die deutschen Kinos. Hier erstmal der entschärfte Trailer, danach die R-Rated-Variante und auch noch das offizielle Poster:


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.05.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer sieht schon mal klasse aus. Sehr witzig. Jason Sudeikis und Jennifer Aniston zusammen vor der Kamera sind immer gut und letztere sieht mit dunkleren Haaren immer sehr viel besser aus, als mit ihren natürlichen Haaren. Das ist mir schon bei "Kill the Boss" aufgefallen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.05.2013 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
lol - ja, schaut mal gut aus.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2013 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sehr witziger Trailer, ich mag solche Filme einfach besonders Aniston und Sudeikis sehe ich immer wieder gern.
Forum Neues Thema
AnzeigeY