Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sind die Millers

News Details Kritik Trailer
Wir sind die Millers

Fake-Familie auf Abwegen: Massig Bilder zu "Wir sind die Millers"

Fake-Familie auf Abwegen: Massig Bilder zu "Wir sind die Millers"
0 Kommentare - Di, 30.07.2013 von R. Lukas
Unser großes Galerie-Update offenbart die schrägen Situationen, in die Jennifer Aniston und Jason Sudeikis in der Chaoskomödie "Wir sind die Millers" stolpern.

Update: Wer von Wir sind die Millers nicht genug bekommt, kann sich jetzt auch in sieben Clips an den Eskapaden der falschen Chaosfamilie erfreuen. Das entspricht über fünf Minuten Filmmaterial, wobei häufig schamlos unter die Gürtellinie gezielt wird.

++++++++

Patchworkfamilie mal anders: In Wir sind die Millers legt sich Jason Sudeikis (Kill the Boss) notgedrungen eine Fake-Family zu, bestehend aus Jennifer Aniston (Der Kautions-Cop), Nick Poulter (Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte) und Emma Roberts (Scream 4). Was folgt, ist ein turbulenter Roadtrip und nicht immer ganz jugendfrei.

Zu Rawson Marshall Thurbers (Voll auf die Nüsse) Komödie steht nun ein erster TV-Spot bereit, außerdem hat Warner Bros. im Archiv gekramt und vierzig neue Bilder zum Vorschein gebracht. Die vermitteln schon einen ziemlich guten Eindruck davon, was auf das zusammengewürfelte Quartett so alles zukommt. Abgedreht wird es auf alle Fälle. Den deutschen Wir sind die Millers-Trailer haben wir euch zur Sicherheit auch noch mal eingebettet.

David Burke (Sudeikis) ist ein kleinkrimineller Gras-Dealer, dessen Kundschaft aus Köchen und "Soccer Moms" besteht. Kinder sind tabu, schließlich ist er nicht völlig skrupellos. Was kann da also schiefgehen? Jede Menge. Dass keine gute Tat ungestraft bleibt, lernt David auf die harte Tour, als er einigen Teenagern zu helfen versucht und von drei Grobianen verprügelt wird.

Da die sein geheimes Lager ausgeräumt und sein Geld geklaut haben, steht er bei seinem Lieferanten (Ed Helms, Hangover) plötzlich tief in der Kreide. Um seine Schulden zu begleichen, soll David groß ins Drogengeschäft einsteigen und Brads nächste Lieferung aus Mexiko nach Colorado schmuggeln. Dafür entwickelt er einen narrensicheren Plan: Er gründet eine "Familie" mit der zynischen Stripperin Rose (Aniston), seinem Möchtegern-Kunden Kenny (Poulter) und der Herumtreiberin Casey (Roberts). Kurze Zeit später sind die vier auch schon auf dem Weg nach Süden, so reibungslos wie erhofft läuft es dann aber doch nicht...

Wir sind die Millers startet am 29. August in den deutschen Kinos.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY