Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Wer lebt denn da wieder?

Ankunft der Aliens: Neuer "Independence Day 2"-Spot gelandet

Ankunft der Aliens: Neuer "Independence Day 2"-Spot gelandet
2 Kommentare - Mo, 04.04.2016 von R. Lukas
Da kommt was Großes auf uns zu. Was unfassbar gigantisch Großes. "Independence Day - Wiederkehr" lässt einen neuen TV-Spot vom Stapel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für Independence Day - Wiederkehr ist ein neuer TV-Spot online gegangen, abgesehen vom Super-Bowl-Spot der erste seiner Art. Wieder mit dabei: Brent Spiner als Dr. Brackish Okun, von dem wir annahmen, dass er Independence Day nicht überlebt hatte. So kann man sich irren. Auch Jeff Goldblum und Bill Pullman, der hier sozusagen den Okun macht, kommen drin vor, ebenso neue Helden wie Liam Hemsworth oder Maika Monroe (It Follows) als Pullmans Tochter. Und nein, die Viecher schreien nicht, sie feiern...

Wir wussten doch immer, dass sie zurückkehren würden. Geborgene Alien-Technologie nutzend, arbeiten die Nationen der Welt zusammen an einem immensen Verteidigungsprogramm, das den Planeten schützen soll. Doch nichts kann uns auf die noch fortschrittlichere zweite Welle der außerirdischen Invasion vorbereiten. Unsere letzte Hoffnung ruht auf der Genialität einiger tapferer Männer und Frauen. Nur sie sind noch imstande, unsere Welt vor der Auslöschung zu retten.

Am 14. Juli schlägt Independence Day - Wiederkehr im Kino auf.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2016 10:25 Uhr | Editiert am 04.04.2016 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf dem US amerikanischen Kinoposter sind sicher die USA und nicht Europa zu sehen.

EDIT

natürlich ist dort Amerika zu sehen laughing


Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
04.04.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Man ich hoffe ja echt, dass der Film nicht so überflüssig und konstruiert wird, wie ich ihn mir vorstelle -

Einen Großteil der alten Haudegen wieder in ihrer Rolle von damals zu sehen macht mich schon irgendwie froh - vor allem Brent Spiner, bei dem ich auf eine gute Erklärung hoffe, warum er zurückgekehrt ist, der hier einen wundervoll durchgeknallten Data mit überladenem Gefühlschip spielt laughing

Und zwar fand ich irgendwie die Technik aus dem früheren Film bisher optisch ansprechender - irgendwie Zeitloser - aber man hat auch schon weit schlimmeres CGI gesehen als dieses -
Naja, man wird sehen - angucken werd ich mir das Teil auf jeden Fall - auf Gedeih und Verderb

Forum Neues Thema
AnzeigeY